Problem mit ZV MK3

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von mafioso1989, 20. März 2009.

1. mafioso1989

mafioso1989 Forums Fortgeschrittene(r)

Hey,

ich hab da ein problem seit heute, wenn ich meine tür auf mache mit der Originalen ZV ,höre ich garkeit gereuch wie üblicht das die Motoren von der Zv Arbeiten.
    Ich hör nur die beifahrerseite, das der Motor leuft aber beide türen gehen auf und Zu wenn ich Aufschließe und Abschließe.
    Wenn ich aber die beifahrertür öffne dann macht er das gereuch wie wenn man die tür auf hätte, dass der veruschen will wieder zu schließen.
    dann Macht der Auf und Zu und das dann die ganze zeit bis ich die tür zu mache, aber die fahrer tür bleibt abgeschloßen nur frag ich mich was kann das sein für ein fehler.
    kamm von heut auf morgen.

kann das vieleicht Masse fehler sein?

ach ja ist ein fiesta bj. 94

gruß ich hoffe ihr könnt mir helfen

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2009
  2. Flo(w)

Flo(w) Gast

sry, aber schreib das ganze bitte nochmal mit interpunktion! das ist vollkommen unlesbar! :think:

3. Davin

Davin Forums Anfänger(in)

Also wen ich mir den Satzbau mal zu Grunde lege.Und Std.Lang darüber nachdenke was das für ein Wahnsinns Satz iss,würde ich sagen dein Stellmotor von der FS iss DEFEKT.

4. piwen85

piwen85 Forums Neuling

also bei mir war mal ein ähnliches problem, da aber nur die steckverbindung im kabelbaum der zv locker!