Hiho habe heute meine MK4 Stossi (Heck) geholt (die runde) Beim Anbauen musste ich den Abschlepphaken abflexen aber nun habe ich folgendes Problem, dass die Stossi nicht bis an die Verbreiterungen rankommt. Muss ich was vom Heckblech abflexen`??? Gruss Tobi
oder müsste ich von der Stossi, da wo die einkärbung( Einkärbung) was abschneiden, damit die passt? Gruss Tobi
wie meinst du das jetzt? muß die weiter raus oder rein,ich denkmal die muß weiter raus. schnapp dir einfach einen heißluft fön und mach die an den seiten warm und biege sie dan raus,nicht allzu lange auf der stelle fönen sonst schmilzt dir das plaste.
also höher zur verspoilerung und weiter raus also,die einfachste möglichkeit ist zu fönen oder du arbeitest mit gfk und einer zweiten stossi,wird aber aufwendig und lohnt sich nicht. föne lieber,paß aber auf das du dir sie nicht versaust.
oder bearbeite noch mal die stelle vom abschlepphaken hatte ich bei meinem auch das problem aber nachdem der abschlepphaken gewichen ist paßte die ohne weiter anpassungsmaßnahmen
hatte auch das problem damals das die nicht richtig bis oben ging , kann es sein das es unterschiede zwischen 2 türer und 4 türer heckstoßi gibt??
mh,eigentlich nicht. meine hat damals wunderbar gepaßt aber ohne xr2i verspoilerung,mit verspoilerung mußte ich fönen.