hi leute, mein problem, habe seit kurzem nen 1.6er zetec drin.und einen tag nach der ersten fahrt an der ampel gabs nen knallen unterm auto bzw krachen.dacht ich mir:war der tank. als ich dann mal für 20eus getankt habe hats dann auch gut gerummst unterm auto. dann mal voll getankt und ebenfalls wieder gepolert unterm auto.den stutzen vonner zapfsäule hat der einfüllstutzen am auto auch angesaugt,konnt ich nur mit bisschen kraft wieder rausbekommen und durfte den stutzen nur so weit einführen dass über dem rüssel die luft ausm tank entweichen konnte. vorhin hat ich mir das mal angesehen hinten am einfüllstutzen.hatte den hinten links angehoben(das auto) und mal den ganzen dreck drum rum abgemacht.dann den tankdeckel auf und siehe da er zieht luft.dacht ich super,war der dreck. wars dann aber nich.hab rad wieder angeschraubt und auto runter und motor angemacht und bisschen gas gegeben und ne weile laufen lassen.dann nochma tankdeckel auf und......kein zischen!!! kennt einer dieses problem?oder kann mir einer weiterhelfen?? ich weiß nich mehr weiter. danke euch