Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meiner Zentralverriegelung. Ich habe in meinem MK4 eine Universal-ZV von JOM eingebaut. Funktioniert auch alles super, das Öffnen und das Schliessen. Nur ich möchte auch gerne meine Standlichter ansteuern, dass die beim Betätigen der ZV halt aufblinken. Das klappt auch noch, beim Abschliessen blinken sie einmal und beim Aufschliessen drei mal. Nur sobald ich den Wagen aufgeschlossen habe, fängt die Anlage nach ca. 3 Sekunden an zu blinken, so wie beim aufschliessen, nur sie hört nich mehr auf, erst wenn ich den Strom unterbreche. Ich kann mir vorstellen, dass das die Funktion der Alarmanlage sein soll, die die Zentralverriegelung besitzt. In der Anleitung steht nämlich, dass die anfängt zu blinken, wenn jemand das Auto unberechtigt öffnet. Nur wie kriege ich es jetzt hin, dass das Blinken aufhört, sobald ich das Auto aufgeschlossen habe?? Kann mir jemand weiterhelfen? Würde mich echt freuen, denn das nervt gewaltig und ich möchte auch nicht auf das Aufblinken verzichten!:think: