Probleme bei Motorumbau! Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Homer, 25. März 2005.

  1. Maddin

    Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Komplett solte das auch passen, der vom 1.1er is nur 2 mm im duchmesser kleiner. Das heist du must das pedeal weiter durchtreten. Wenn hinten kleine zylinder und große sind wird halt hinten zuerst druck aufgebaut, wenn man in der kurve bremsen üherolt das heck. Ford hat das auch unnötig kompliziert gemacht. Bei opel kann man nach lust und laune kombinieren weil alles vom volumen etwa gleich is, dne corsa den ich grad umbau bekomtm vorne kadett sättel und scheiben der rest bleibt serie.
     
  2. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    hm also kannich den HBZ drinne lassen wennich die bremsen vorne mit übernehme ???

    also quasi nur die bremsen umbaue
     
  3. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Ich häng mich mal hier dran:

    Wenn ich den Hbz vom 1.8er in den 1.3er Facelift verpflanze. Dann muss ich ja die Leitungen am Hbz neu bördeln, oder?