Hallo Leute ! Da ich mir vor kurzem ja erst nen Fofi zugelegt hab,ist mir die Materie noch etwas fremd und nun hab ich Probleme beim Wiedereinbau des Himmels. Den hab ich nämlich mit Kunstleder bezogen, ebenso die A-Säulen(B+C Säulen folgen noch),naja und beim Ausbau des Himmels hat mir dieses Gummi am Glasdach schon Sorgen bereitet,da das ja echt bombenfest sitzt und ich nicht weiß wie ich den Himmel jetzt wieder darunter geschoben kriege... Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Gruß, Senorita
ich hab bei mir das hubdachfenster ausgebaut u die dichtung abgemacht und danach eingesetzt und drunter geschoben ging wunderbar da de ja am himmel wie ne art kleber oder so an der kante da hast
Dat is wie in der Kiste, bissel fummeln dann geht des. Aber ernsthaft, entweder Hubdach incl. Dichtung abnehmen, Himmel rein und dann Dichtung einsetzen und Himmel zwischen schieben. Oder halt ohne Ausbau der Dichtung, geht auch aber is auch fummlig.
hab mal gehört, dass das hinterher nie wirklich wieder dicht iss und wenn man pech hat sich überm himmel das wasser sammelt. iss da was dran? *neugier* hab da nämlich auch noch das ein oder andre vor...