Probleme beim Eintragen: brauche Vergleichsgutachten

Dieses Thema im Forum "KA / KA+ / StreetKA / SportKA" wurde erstellt von Kyoto, 13. Juni 2007.

  1. Kyoto

    Kyoto Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    tüv stellt sich bei mir quer, der mann war auch so schon voll grummelig.

    muss jetzt einzelabnahme machen und denen reicht kein gutachten für ford (ka gibts nich) sndern die wollen jez ein vergleichsgutachten.

    Irgendwas wo die felgengröße mit dem fa aufeglistet ist. irgendwas mit felgen-reifenkombination wollen die nachgewiesen haben.

    meine felgen haben folgende größen:
    15"
    7J
    ET 37

    reifen ganz klar: 195/45 R15

    hat vllt. irgendjemand ein gutachten für den ka mit diesen größen?
    oder wisst ihr, an welche firmen ich mich richten könnte?
    ET größer als 35...

    ist schon dringend, denn eigentlich ist schon alles am ka verbaut, morgen soll eigentlich einzelabnahme sein,nachdem es heute nicht geklappt hatte...sonst muss ich mir andere felgen mit 15" und 7 J suchen... und das schnell.muss ja irgendwie zur arbeit kommen...
     
  2. Fanatic

    Fanatic Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    0
    Dummfug, Tüver wechseln wenn der schon bei solchen 08/15 Felgen rumkackt :D
     
  3. Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    darf ich fragen wo du her kommst, vielleicht kenne ich da jemanden, der sowas einträgt. :kippe:
     
  4. TS
    Kyoto

    Kyoto Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @mods: kann ja auch zu abes / gutachten verlegt werden (hab ich zu spät gesehn in meiner panik)

    ---

    komme aus Hildrizhausen in Baden Württemberg / bin auch ab und zu in Gera (Thüringen) (wäre nur mit den ganzen Teilen ne weite Strecke)

    würde auch ein stückchen fahren damit ich se eingetragen bekomm... wo würdest du denn welche kennen?...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2007
  5. Schueddi

    Schueddi Gast

    Na also in dieser Gegend dürfte das kein Problem sein...
    So ein Oarsch! Wenns gar nicht klappt machst halt die eintragung bei meinem Tuner am Flughafen.
     
  6. TS
    Kyoto

    Kyoto Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke für die hilfen hier! hat sich zum glück aber noch geklärt.haben durch zufall von einem tüv (auch in der nähe vom fluhafen ;) ) erfahren und der hatte nichts auszusetzen.