Probleme Bremsen+Verkleidung

Dieses Thema im Forum "KA / KA+ / StreetKA / SportKA" wurde erstellt von Fuxilus, 6. Dezember 2009.

  1. Fuxilus

    Fuxilus Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe foris, meinen ka hab ich ja erst seit letzer woche (jahreswagen rbt) und jetzt hab ich zwei sachen gemerkt, die nicht so ok sind. vielleicht könnt ihr mir sagen, was das ist oder wie man abhelfen kann.

    wenn ich nachdrücklich bremse (also nicht plötzlich und heftig, sondern stärker, aber halt normal), ruckelt die bremse leicht. das ist wie ein dagegenwippen von der anderen seite. für abs dürfe das bremsen zu normal sein. es fühlt sich seltsam an. oder muss das sein? jedenfalls nicht weich und gleichbleibend.

    und dann ist an manchen stellen die silberne farbe an der konsole wo radio und regler sind, abgeschabt. sieht wie dunkler und etwas blinder aus. was kann man da tun? so sieht es abgenutzt und alt aus :think:

    danke!
    fuxilus
     
  2. Flo(w)

    Flo(w) Gast

    1. wird sich wohl die scheibe verzogen haben, dann bremst er ungleichmäßig

    2. verkleidungsteile fürn ka bekommt man hier im teilemarkt oder bei ebay für n paar euro. alternativ ne sprühdose silber kaufen.
     
  3. TS
    Fuxilus

    Fuxilus Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke dir! ich hab angerufen und bring ihn nächste woche zum händler zurück. sie wollen nachsehen :think: