Probleme In-Pro Klarglasrückleuchten in Schwarz

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von OSKA, 11. August 2004.

1. MBNalbach

MBNalbach Forums Bewohner(in)

Frank, siehe bild von MK5JAs, nach einem jahr hab ich die dinger aus dem gleichen grund verscheuert, rote filterkappe voll derbe angeschmort.
    Die original Ford Teile sind nicht umsonst so teuer, da steckt entwicklungsarbeit dahinter, was man von dem zusammengebastelten zubehörmist nicht behaupten kann :evil:

Ich kann mich jetzt direkt an InPro halten, oder hat wer ne ahnung wie ich VELMONT erreiche !?!?!? InPro wollte damals aber auch ausschließlich über den Händler umtauschen :x

2. Frankk

Frankk Forums Stammgast

Naja, das ist schon klar, dass Nachbau-Teile wesentlich schlechter sind als Original-Teile. Deswegen kaufe ich mir bei wirklich wichtigen Teilen auch nur Original-Teile.

Aber meine MHW-Leuchte ist jetzt schon *nachschau* exakt 2 Jahre alt und ich habe noch keine Veränderungen festgestellt. Von außen sehen die noch genauso gut aus und innen ist auch noch nix verschmort... Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Aber wenigstens gibt es keine von außen sichtbare schädlichen Veränderungen wie jetzt nach ein paar Monaten bei den In-Pro's und FK's.

3. Lil'Jon

Lil'Jon Forums Weiser

Leute tritt sowas nur bei den schwarzen auf, oder ist euch auch anderes bekannt?

4. Piet

Piet Forums Inventar

Vorallem war es bei mir eine Zeit lang so schlimm, das ich 2 mal in der Woche eine neue Brmeslichtbirne brauchte, weil die immer an die scharfen Kanten vom schmelzenden Plastik angeschlagen sind und dadurch kaputt gingen. Zuletzt war es aber wieder besser, da hielteen die Birnen ne Zeit lang.

5. Redmond

Redmond Forums Bewohner(in)

Die schwarzen von FK zeigen bei mir (nach fast einem Jahr) noch keine Veränderung. ;)

6. MBNalbach

UP!

Ich brauch nen draht zu velmont, wer auch immer ne nummer oder gültige adresse von dem Meneken hat bitte per PN bei mir melden.
    In-Pro is so megafreundlich und macht GARNIX! Ich soll das schön mit meiner Bezugsquelle abklären (veli), leute ich könnte kotzen.

Die blasen werden irgendwie jetzt täglich mehr, sieht aus wie einer mit extremster akne :evil:

7. MBNalbach

In-Pro lies sich heute per Telefon breitschlagen meine Rückleuchten anzunehmen und sie nach Prüfung auf Kulanz zu tauschen. Jetzt muß ich nur noch die Rechnung vom Veli finden, interresanterweise hatte ich die Letztens inner hand und find die jetzt erstma net... *weiterwühl* :B: