Probleme LWR

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Fiesta Mk4 FGM, 14. April 2009.

1. Fiesta Mk4 FGM

Fiesta Mk4 FGM Forums Anfänger(in)

Morgen Leute

Hab mir andere Scheinwerfer eingebaut und hab auch die LWR vom alten in die neuen umgerüstet.Problem ist es funktioniert nicht.:think:
    Hab keine ahnung was ich jetzt kucken soll oder woran es liegen könnte.
    Hab ihr eine Ahnung was ich machen kann.

2. m.ackva

m.ackva Forums Profi

welche Scheinwerfer haste denn neu eingebaut ?

3. Zerlett

Zerlett Forums Bewohner(in)

hab die tage beim scheinwerfertausch auch mit erstaunen festgestellt das es unterschiedliche LWRs gibt (beides bosch-scheinwerfer).wo klappts denn nicht bei dir? macht der motor keinen mucks oder bewegt sich der scheinwerfer einfach nicht?

4. Fordtuner

Fordtuner Forums Inventar

Andere Scheinwerfer einbauen :) Scherz, Müsstest mal genauer beschreiben was nicht geht! Und was für scheinwerfer du drin hast. Vielleicht sitzt ja die LWR nicht richtig drin. oder Sicherung kaputt oder sonst was. Gibt viele Möglichkeiten! ;)
    Hat die alte LWR denn überhaupt funktioniert?

5. TS
    Fiesta Mk4 FGM

Fiesta Mk4 FGM Forums Anfänger(in)

Na die LWR funzt nicht.Heißt scheinwerferlicht fährt nicht hoch oder runter wenn ich am Rad drehe.Funktioniert hat sie im alten Bosch scheini schon ist zwar länger her gewesen wo ich das probiert habe aber es ging.Na die scheinwerfer sind baugleich aber die abgedunkelten.Hab sie hier im Forum gekauft steht aber keine Firma drauf.Testen ob der motor läuft konnte ich nicht da ich allein bin und nicht vorne hören kann und im auto drehen kann.Wie meinst du das mit Sicherung put?

6. Fordtuner

Fordtuner Forums Inventar

Naja sicherung im Auto. Die Scheinwerfer bzw. der Motor ist doch abgesichert. Musst mal schauen ob die vielleicht durch ist! gut wäre zu wissen ob sich der Motor überhaupt dreht. Müsste man aber hören wenn es ringsum still ist :) Sonst halt mal jemanden nehmen der mal hören soll bzw. betätigen.

7. Zerlett

Zerlett Forums Bewohner(in)

is doch ganz einfach.. neue scheinwerfer raus, alte scheinwerfer anklemmen und einzeln testen. wenns bei beiden geräusche macht, nochmals einzeln die neuen testen.

wie gesagt, wenn du glück hast kannst du die LWR einfach tauschen falls die defekt sind..