Probleme mit abklappere Spiegel

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von quillo, 9. November 2011.

1. quillo

quillo Forums Neuling

Bei meinem Fiesta hab ich das Problem , daß wenn ich das Auto per fb abschliesse und die Außenspiegel einklappen, der auf der fahrerseite einklappt und dann am Ende noch versucht weiter einzuklappen in Verbindung mit klackgeräuschen. Kann man die endstellung einstellen, oder was kann man machen ?

2. Ford Roude Leiw

Ford Roude Leiw Forums Anfänger(in)

Da dreht der Motor einfach weiter..kann das sein?

3. vanguardboy

vanguardboy Forums Elite

Denk ma da wird sich der Motor verabschieden..

4. Chris

Chris Forums Semi-Profi

der ist leider Kaputt hatte ich auch bei mir . Neuer Spiegel kostet so ca. 170 €

5. Da-Vinci

Da-Vinci Forums Neuling

Habe datte selbe Problem vor ca. 6 Wochen und auch die Fahrerseite. Ich habe den Spiegel abgebaut und den Stecker für den Motor abgeklemmt. Zeitansatz ca. 40 Minuten (und 2 Bier) für beide Seiten. Die Spiegel lassen sich natürlich noch manuell einklappen.

6. Hank

Hank Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo zusammen,

habe seit dieser Woche das gleiche Problem und es brtrifft auch die Fahrerseite. Scheint wohl ein Problem zu sein. War heute beim Freundlichen und der sagte das die Verzahnung gebrochen ist und ich auf jeden Fall einen neuen Außenspiegel brauche. Total ärgerlich....:grml:
    Ich lass das erstmal so. Hab die Sicherung gezogen und lass die Spiegel ausgeklappt bis es repariert wird.

LG Katrin