Also, ich hab hier folgende Probleme und hoffe, daß mir jemand weiterhelfen kann: 1. Beim aus- und wieder einschalten der Zündung sollte sich das Radio an die Einstellungen normalerweise erinnern, wenn die Kabel alle richtig angeschlossen sind. Ich bin der Meinung, daß ich alle Kabel (inklusive Remote-Kabel) korrekt angeschlossen hab, jedoch merkt sich das Radio nicht einmal die Radiosender. Woran kann das liegen ? 2. Wenn ich jetzt zu den 30°C-Zeiten etwa 15 Minuten das Radio an habe (CD oder MP3) dann ließt es, wenn ich eine neue CD reinmache, diese nicht mehr. Manchmal mit viel Glück. Auch fangen die Lieder (bei MP3-CD) dann an zu spinnen und knacksen und ein seltsames rauschen. Wenn ich an das Display fasse ist dieses richtig heiß und wenn ich das Bedienteil rausnehme und an diese Blechummantelung vom Radio fasse ist diese noch heißer. Ist das normal, daß ein Radio so heiß wird ?
Problem 1: Dauerplus und Zündungsplus tauschen dann klappts mitm Speichern Problem 2: ja ein Radio wird sehr heiß! Besonders wenn man die internen Endstufen nutzt. Um was für eins handelt es sich denn?
Das 2. Problem hab ich auch ein wenig! Aber das ist um diese Zeit normal bzw kommt ein wenig auf das Radio an! Meins ist nun 2 Jahre alt, und bei MP3 CDs die im Auto liegen, habe ich auch manchmal Probleme beim abspielen! Bei meiner Schwester klappt es tadellos! Kommt halt drauf an......im Auto herrschen ja mehr als 30 grad und da ist das schon normal! Aber das rauschen und knacksen klingt sehr komisch!
Auch ist nicht normal, daß das Radio bei normaler Audio-CD springt bei jedem Steinchen und bei MP3 absolut nicht .....
Ah nicht immer unbedingt! Aber bei der Rubrik Hifi auf jeden Fall, hab ich selbst gemerkt! Wobei ich aber sagen muss, wenn ne starke Bodenwelle kommt, dann springt auch mal kurz die cd!