Hallo, hab hier ein kleines Problem. Hab von nem Kollegen eine ZV aus nem MK3 bekommen. Hab diese jetzt in meinen MK4 verbaut, Kabelbaum verlegt und alles miteinader verbunden. Wenn ich jetzt aber alle türen zu habe und mit dem schlüssel sperren will, dann sperrt die ZV und öffnet automatisch wieder.... Wisst ihr was ich meine? Die ZV verschließt nicht. die motoren bewegen sich alle. Weiß jemand vielleicht was ich da falsch gemacht habe?
Vielleicht mal Masse überprüfen? Was mir noch einfallen würd: ZV auseinandernehmen und mal vernüftig sauber machen. Hatten wir neulich bei ner Freundin, da war so viel Dreck drin das sich die Mechanik nich vernüftig bewegt hat.
masse is ok.... alle motoren bewegen sich ja.... aber hab jetzt ein wenig rumprobiert... hinten die würd ich sagen gehen. vorne is es komsich.... wenn ich auf der fahrerseite die stecker abzieh und auf der beifahrerseite sperre dann gehen die türen zu... also hinten die 2 und halt vorne die beifahrertür. wenn ich aber jetzt die tür aufmachen will vorn entriegelt der von elbst... wenn ich das spelchen andres rum mache also die beifashertür abklemm und dann macht die fahrertür alles sleber..... ich versteh da grad gar nix
mach mal folgendes: zieh die sicherung oder den stecker und mache alle türen von hand auf stecker / sicherung rein und schließe dann ab meine hat anfangs auch rumgesponnen