hey ne frage da ich bald meinen führerschein hab und mein fiesta ja auch ordentlich getunt ist und ich unter anderem auch die mhw rückleuchten hab in weiß wollt ich fragen ob es irgendwelche schwierigkeiten in der probezeit gibt wenn ich diese 2 katzenaugen nicht unter den rückleuchten anbringe....?
ist doch wirklich kein problem da 2 kleine reflektoren anzukleben... ne NSL musst du auch noch nachrüsten, weil, soweit ich weiß, die MHW rückleuchten keine haben.
na klar giebs das erlöschen der betriebserlaubniss also fahren ohne versicherungspflichtiegen auto das heißt 3 punkte nachschulung und und und kommt denn alles viel spass dabei
du musst auf jeden fall die nsl nachrüsten, da die glaub ich bei den weißen nich dabei is ... ab 91 is laut der stvo nsl pflicht
Hi, wegen solcher Kleinigkeiten würd ich mir die Frage gar net stellen, besser das Zeug ist dran und du hast keinen Stress mit der Rennleitung, als wenn sie dich wegen solch kleinen Sachen drankriegen... MfG Flo
Hi Mich haben die auch ohne dranbekommen!! Die haben mir ne mängelkarte geschrieben und gut war! Einen Kollegen von mir haben die auch ohne erwischt und der hat 3 Punkte bekommen und er/sowie Fahrzeughalter mussten 70eur bezahlen!! Also alles in allem 3 Punkte und 140eur!! Ich würde dir auch raten die dranzumachen!!!
NSL? ich hab ne mk4 stoßi mit reingesetzter NSL bzw 2 stück davon naja nur diese scheiß katzenaugen schauen extrem kagge aus,werd mir überlegen ob ich dann nich lieber klarglas fahre
mach dir die kleinen katzenaugen dran. das spart einigen ärger. das mit den nsl stimmt so nicht. da musste in deine ABE schauen, welche nummer auf deinen rückleuchten steht und welche in der ABE steht. von mhw gab's auch blaue, schwarze und weisse rückleuchten mit Nebelschlussleuchte. vergleich einfach mal die nummern. die meisten sind aber die ohne nsl, daher heisst es nachrüsten.
oha hab NSL mit nummernschildleuchte verwechselt anstatt nebenschlussleuchte die hab ich natürlich nich^^
hab die schwarzen klarglas lexus style "smoked" von anacconda carsytling. da ist NSL und reflektoren mit drin, würde ich dir auch empfehlen die zu kaufen wenn dir nachts einer vor das parkende auto fährt und der sagt der hat dich net rechtzeitig gesehen weil keine reflektoren dran sind bleibst auf deinen kosten allein sitzen!