Tja meine Tankanzeige tut nun irgendwie nicht mehr, keine ahnung warum, denn es hängt nichts vom papier hoch, und der tacho und die Themp funktionieren. kann ich da was an der elektronik kaputt gemacht haben bei dem ausbau der nadel ?
jain, du könntest beim wieder anbringen der Nadel ausversehen zuviel kraft aufgewendet haben und der Dorn ist zuweit drin und hakt jetzt. Wie verhält sich denn die Anzeige ? Geht sie gar nicht mehr, oder zeigt sie nur falsch an ?
Meine Tanknadel geht - seitdem ich sie ausgebaut hatte - nicht mehr runter, wenn ich den Schlüssel ziehe. Normal senkt sie sich ja nach unten, das tut sie aber nicht mehr.
Was Du meinst is die Temperatur-Anzeige. Die geht runter wenn du zündung ausschaltest. Oder wenns wirklich die Tankanzeige is, dann funzt se jetzt richtig
kann auch sein das es wie bei mir ist ! ich hab meine tachoscheiben gemacht und 2 tage später ist das ding kaput gegangen ... war der kasten der das anzeigt ! hab mir vom schrott nen gebrauchten tacho geholt und dann die tankanzeigeneinheit einfach ausgewechselt und es ging wieder
Ich darf meiner Tachoanzeige auch ned mehr glaube schenken, denn sonst kann es ganz leicht passieren, das ich plötzlich wegen leerem Tank auf der Autobahn stehen bleibe... Bei mir funzt zwar alles, aber in vollgetanktem Zustand, ist die Nadel etwas über dem Limit... :-?