Hallo, in meinem Auto befindet sich nicht so viel Car Hifi, doch es sieht so aus, das die Dichtung der Heckscheibe nicht drauf klar kommt. Die 2.te habe ich nun geschafft, alle guten Dinge sind drei. Es ist ein MK5 Baujahr 2000, nun meine Fragen : Ist es schwierig selbst eine neue Dichtung einzubauen? Und wenn nein, wie geht es? Jemand Erfahrung gemacht? Was kann ich vorbeugend dagegen tun? Habe nun einen neuen Subwoofer, und will jetzt nicht jährlich Dichtung wechseln. Silikon?
kannste selbst wechseln brauchts nur nen zweiten mann/frau ne genaue anleitung findest du auf www.nierenspender.de gruß torsten
Bist du sicher, dass der Bass/Musik die Dichtung so ungünstig bewegt dass sie undicht wird ?! Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.
Normal tut das nix, selbst bei 135dB haut da nix durch Ich würde mal schauen, ob Du nicht schon Rostansätze unter der Dichtung hast und die dann fachmännisch entfernen.
Also das die Musik was mit der Scheibe macht glaub ich auch nicht, vielleicht richtige 1000W Anlagen oder so... Aber meine Scheibe hält nachdem ich die lackiert habe auch nicht mehr richtig... die kann man immer wieder ein Stückchen reindrücken. Denke mal da muß eine neu Dichtung her...