Probleme mit Eintragung! Brauche Nummer für Heckspoiler...

Dieses Thema im Forum "ABE und Teilegutachten" wurde erstellt von Xaero, 27. März 2006.

1. Xaero

Xaero Forums Inventar

Hi Leute!

Leider bekomme ich meinen Heckspoiler nicht eingetragen, da dort keine Nummer drauf ist und die Materialgutachten nicht gültig sind. Jetzt brauch ich ne Nummer von nem Fiesta Heckspoiler zum einstanzen und am besten ein Gutachten dazu. Wird/kann der Tüv diese Nummer nachprüfen und feststellen, dass es nicht die zum Spoiler passende Nummer ist oder steht im Gutachten genaueres zum Spoiler drin? Es ist der WRC Spoiler von Ebay welcher auf die Heckscheibe geklebt wird.

Hat jemand ein Gutachten von nem Spoiler für nen MK4 und kann´s mir vielleicht schicken? Am besten wohl keins von nem original Ford-Spoiler da meiner wohl nicht grad nach nem originalem Zubehörteil aussieht. ;)

Edit: Sorry, ich seh grad dass ich im falchem Unterforum bin. Kann´s vielleicht jemand verschieben?

2. immer das illegale getuhe wegen tüv wenn dir des ding dann abreißt die kriegen des raus dann ham se dich am ar***

würd mir des echt überlegen

3. TS
    Xaero

Xaero Forums Inventar

Ja, ich weiß dass es verboten ist und gefährlich sein kann, aber ich hab bis jetzt noch nicht gehört dass der Spoiler abreißen soll obwohl er auf die Scheibe geklebt wird. Zudem ist der Spoiler so gestellt, dass sich dort nicht so viel Druck aufbauen kann.

Sind die Nummern auf jedem Spoiler gleichen Modells auch gleich oder bekommt jeder ne eigene Nummer?