Probleme mit Fiesta ST Bj '07

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von tobi111188, 24. Februar 2012.

1. tobi111188

tobi111188 Forums Neuling

Hallo Leute,
    hab da ein Problem mit meinem Fiests ST. Und zwar leuchtet sobald ich losfahr sowohl die ESP- als auch die Motorwarnleuchte :(
    War damit noch nicht in der Werkstatt weil ich hoffe hier vielleicht ein paar Antworten zu bekommen was das Problem ist und ob ich damit erstmal problemlos weiterfahren kann oder ob das ein eher dringender Fall ist.
    Vielleicht hat ja jemand schonmal das gleiche Problem gehabt?!
    Wär toll wenn sich da jemand auskennt!
    MfG Tobi

2. Fadenkreuz

Fadenkreuz Forums Inventar

Hallo,
    sagen kann ich dir jetzt nicht was sein könnte. Wird wohl was mit dem ESP und/oder dem Motor zu tun haben :D aber ich würde auf jeden Fall das Auto nicht bewegen solang dir hier jemand was gesagt hat was ist und ob man damit noch fahren kann. Generell würde ich bei sowas auf schnellstem Weg in die Werkstatt fahren, denn Ferndiagnosen sind bei sowas immer schwer - zumal du dich (nehme ich jetzt einfach deiner Schreibweise an) nicht so wirklich mit der Technik auskennst - dann lieber auf Nummer sicher gehn. :)

Grüße

3. Ford Roude Leiw

Ford Roude Leiw Forums Anfänger(in)

Hast de keinen Kollegen,der mal schnell ein Diagnosegerät,wenns sein muss aus dem Baumarkt,mal schnell dranhängen kann ?

4. RST

RST Gast

ich würde mal vermuten das der motor ein problem hat
    und deshalb die motorkontollleuchte an ist und weil der motor nicht richtig funktioniert
    wird das ESP abgeschalte da auf grund des motorfehlers die einwandfreie funktion des ASR/ESP nicht gewärleistet ist .
    als schnellst möglich in ne werke und den fehlerspeicher auslesen !!!