Probleme mit Licht bei mk3

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von MK-6_Freak, 31. März 2011.

  1. MK-6_Freak

    MK-6_Freak Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Loehne, Germany
    Hey Leute
    habe nen problem mit meinem licht vorne ...

    also mal von anfang ich bin grade nach hause gefahren auf einer verdammt dunklen straße wo nur feld ist ... wollte mein fernlicht an machen und booooom war das komplette licht vorne aus ...

    muss dazu sagen hab polo 6n scheinis mit blinkern drin der ein oder andere kennt mein auto ...

    problem ist jetzt ich kann das licht aus machen die zündung aus machen und den schlüssel ab ziehen und das licht hinten, kennzeichenleuchten und tacho beleuchtung leuchten weiter so als wenn licht an ist ... und der summer piepst

    frag : hat das schon jemand mal gehabt und weiß jemand woran das liegen könnte ????

    der lichtschalter (lenkstockschalter) ist es nicht den hab ich eben abgezogen und es verändert sich nix ...

    brauche dringend rat

    mfg alex
     
  2. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Hüm.....
    Ich glaube es gibt mindestens noch ein Relais für Licht oder Fernlicht......
    Ansonsten auch einer der berühmten Massefehler, sorry, genauer fällt mir da grad auch nix ein. Werde mal weiter drüber grübeln....
     
  3. TS
    MK-6_Freak

    MK-6_Freak Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Loehne, Germany
    ich habe bei den polo scheinis glaub ich relais dabei für fernlicht meinste die haben ein weg ???
     
  4. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Summer piepst bei tür auf......hmhm....hm.hm.hm.hm...und dieses licht geht auch an ohne schlüssel drin.....aber du hast des sogar bei abgezogenem Lenkstockschalter?
    Also auch dann leuchtets und piepsts ?
     
  5. TS
    MK-6_Freak

    MK-6_Freak Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Loehne, Germany
    ja auch dann ...

    aber hab den fehler heute gefunden ... war nen massefehler im polo scheinikabelbaum ... ohhh man so simpel
    trotzdem danke fürs grübeln ;)