Bei meinem schwarzen Fiesta 1,3l funktioniert der Motorknopf nicht...wenn ich drauf drücke gibts nur ein mieses Geräusch, aber anspringen tut er nicht....hat da jemand Erfahrung??
Was heisst mieses Geräusch? Dreht der Anlasser überhaupt ordentlich? Lässt sich das Auto denn anschieben?
Auto lässt sich schieben, und Anlasser tut auch seinen Dienst, Das Geräusch hört sich halt nicht gesund an, wie ein Kreischen
wurde das nachträglich eingebaut? wusste garnicht das sowas geht... vielleicht ist es auch nur ein schlat, bzw elektrischen problem dann
wir müssten ja erstmal wissen, wie der startknopf eingebaut wurde, anscheinend ist er ja das problem...
glaub eher wie es klingt das der anlasser nachbestromt wird und das ritzel somit ausgerückt bleibt und das komische geräusch dann der mitlaufende anlasser ist der gequält wird!!!
aber er sagte ja , dass er ganz normal strom bekommt und angeht , wenn er den wagen mit dem schlüssel ganz normal anmacht... wenn es dann nicht ist, muss es ja nicht am anlasser liegen sonsdenr vorher irgendwo... wird der starterknopf vorher irgendwo reingehen in eine steuerbox oder sowas? vielleicht liegt da dann das problem...:think:
Wollte mal zum x-ten mal fragen ob du mir die Unterlagen für das LSK Heck schicken kannst. Hast ja damals gemeint das du es mir zukommen läst...