Hallo, ich habe mir ein Tagfahrlichtmodul eingebaut, aber irgendwie funktioniert das nicht mit dem Programmieren nicht. Habe das rote und gelbe Kabel in dem Sicherungskasten angeschlossen nur ich weiß nicht wo das blaue Kabel dran muss. In dem Link finden Sie die Bedienungsanleitung und die Einbauanleitung. Tagfahrlichtmodul für Ford Fiesta 2001-2008 | Ford | Tagfahrlichtmodule | MisterDotCom Bräuchte bitte Hilfe!!!
Steht doch in der Einbauanleitung... Ist wohl optional, wenn es dir also nur um's Tagfahrlicht geht, lass sie weg. Du fährst laut Angabe einen Facelift, richtig? Dann blinkt der vermutlich beim Öffnen. Entsprechend könntest du an einer Blinkerleitung abgreifen. Je nachdem, wo du das Modul verbaust, z.B. GEM blauer Stecker, Pin 6 oder 7 (blau bzw. blau/rot,weiß,orange), das wäre das Blinkersignal für vorne und Seite (oder direkt am Seitenblinker) Alternative wäre ZV-Signal "entriegeln", GEM schwarzer Stecker, Pin 10/11 (schwarz/weiß, schwarz/grün), ich keine das wäre an der Stelle Plusgesteuert...