Tach.. Folgende Geschichte: Ich hab' heute mein spl dynamics 5.2s bekommen und wollt' das bis in 2 Wochen (dann kommt die Endstufe) über das Radio laufen lassen. Wollte das dann, mit der linken Seite beginnend, anschließen. Zuerst hab' ich einfach mal alles unverbaut angeschlossen um zu sehen, ob's läuft. Lief auch einwandfrei. Danach hab' ich dann alles fix wieder abgeschlossen, und die Kabel verlegt.. (mit allem drum und dran..). Nachdem ich den linken HT angebracht & angeschlossen hatte, musste ich kurz wohin fahren und der lief dann auch einwandfrei, die rechte Seite lief auf den noch originalen Lautsprechern. Später wollte ich den TMT dann verbauen. Als ich den TMT dann verbaut hatte, machte ich kurz die Türe zu, um das mal kurz Probe zu hören. Lief immer noch ohne Mucken. Hab' die Türe dann wieder aufgemacht, um die Türverkleidung wieder dranzumachen. Wollte dabei wieder Radio hören und schaltete halt an. Dann kam nix mehr. Nur zum Einschalten des Radios 2 kleine, leise Knackser aus dem neuen HT. Das war's. Auch nach dem 2./3. ... einschalten das Gleiche. Hat jmd. 'ne Idee, woran's liegen könnte ? :-?
Nein.. Kabel sind alle fest in der Frequenzweiche drinnen.. Ich werd' die verlegten Kabel nochmals auf Knickstellen überprüfen.. Noch jemand 'ne Idee ?
knacken aus den boxen lässt sicht oft darauf zurück führen, dass das lautsprecherkabel irgentwo auf masse geht. Wenn dies der fall sein sollte und du es öfter versuchst KANN es sein das du sachen am radio oder wenn ein AMP davor ist, was am AMI kaput geht. aber bei deinem problem kommt ja garnix, da würde ich eher tippen das irgentwo ein kabel ab ist oder das du durch nen knick das kabel zerstört hast, heist kabelbruch. am besten mal mit nem anderen kabel versuchen mfg Havoc