Probleme nach Fahrwerkstausch

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Scorpion59, 4. Dezember 2011.

  1. Scorpion59

    Scorpion59 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    haben gestern das Fahrwerk bei meinem Fiesta (MKIV, Bj,96) getauscht, hat soweit alles gepasst, auf der Heimfahrt dann ein klopfen welches ich auf die ausgebauten Fahrwerksteile im Kofferraum zurückgeführt habe,
    Daheim noch schnell zur Tankstelle hin und mal nachgesehen was es sein könnte...und dann das böse erwachen.
    So sah es dann hinten nach einer 20km Fahrt aus.
    Sieht links und rechts gleich aus.
    Jemand ne Ahnung was da schief gelaufen ist?
     

    Anhänge:

  2. DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    sieht aus als hättest du das domlager was aufs federbein kommt vergessen.
     
  3. Nigril

    Nigril Forums Elite

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    oder den Sperring ;)
     
  4. TS
    Scorpion59

    Scorpion59 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Domlager ist unterhalb unterhalb (nicht sichtbar) und Sicherungsring ist drauf (sieht man auf dem Bild)
     
  5. Fiesta1234

    Fiesta1234 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne doofe frage aber hast du die Feder auch mit eingebaut???
     
  6. Nigril

    Nigril Forums Elite

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    also der Ring der da oben zu sehn ist sollte eig unterm Domlager bleiben und dort Sperren.
     
  7. TS
    Scorpion59

    Scorpion59 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    @Fiesta1234
    So doof ist die Frage gar nicht...aber ja, Feder wurde eingebaut;)
    @all
    Problem gelöst, wir haben schlicht und einfach den 2. Sicherungsring übersehen:rolleyes:
    Der Absatz vor dem Gewinde war nicht gleich als solcher erkennbar, als daß dort eine 2. Sicherung hingehört.