hab jez mein radio richtig eingebaut .. hab aber noch ein problem... sobald ich den schlüssel aus der zündung ziehe sind alle einstellungen vom radio weg..... kann ja net sein .. irgendein kabel muss doch dauerstrom haben??? hab noch das orangene kabel frei (antenne denk ich mal) und ein braunes .. hab aber beide schon mal an + gehalten und is nix passiert... bei meinem alten radio hatte ich die probleme net... wo liegt jez der fehler? weiss jemand weiter?
Hi, da hat das Kabel für das Radio was dauerstrom führen soll einfach kein dauerstrom bei dir, prüf wirklich nochmal ob du die kabel nicht vertauscht hast mit dauerstrom und geschaltendes. Ein anderer Fehler ist eigendlich auszuschließen.
also warum ford da zwei massekabel ( braun ) eingebaut hat ist mir auchn rätsel hab nur eins benutz strom ist gelb und rot musste mal schaun auf einem von beiden ist dauersaft wenn nicht: sicherung im eimör
Bevor du jetzt am Kabelbaum irgendetwas rumstrickst.... Das Clarion hat eine umsteckbare Sicherung, die den gleichen Zweck erfüllt.