ja heb das geile ding nunmal dran...geiler spund!! so weit so gut nur fliegt jetz mein deckel vom öl immer ab...(da wo man öl nachfüllt ) woran kann das leigen und wie ändere ich das?!! hab schon ein deckel verloren
glaub hat nix zu tun mit dem K&N filter. verschleiss von gummi am innenteil des deckel; kauf nen neue beim FORD. kostet glaub ich 4€URONEN. Mfg, cossiemen
jens hat auch seinen verlohren kostet 3.50 €. Wo hast du den die Motorentlüftung hin gelegt ? Hat die Leitunge einen knick. Sonnst verschlies das Loch im Filter und kauf einen Mini K&N. ToppeR
krass wasn das für mini ding..??ß is ja cool..naja der schlauch liegt da jetz nur so rum..und deckel hab ich nen neuen für 4 euro..diesmal mit gummiband dran damit er nich mehr abhauen kann..
ja im prinzip kannst den schlauch einfahc irgendwo nach unten hängen, der filter sieht nur schicker aus. Ofiziell mus der schlacuh ja in das loch vom K&N rein damit die dämpfe wieder angesaugt werden
Wie teuer sind egentlich die offenen Luftfilter für die 1.1er und wo gits die??? Hab in der DRIVE einen 1.1er mit offenem Luffi gesehen. Sah aus wie der runde Luffi von den alten V8 Big Blocks aus US Filmen die direkt hinter der Lufthutze in der Mitte der Haube sitzen