ich suche ein Programm in Deutsch womit ich Mp3 dateien komplett zerflücken kann und verschiedene Teile die selektiert werden dann wieder als Mp3 speichern kann... kennt jemand von euch da was gutes :B wäre lieb wenn jemand Helfen könnte LG Thomas
Was heißt denn komplett zerflücken? Nach Rhythmus? Oder nach Stimmen/Instrumenten? Bei Zweitem bleibt eigentlich nur Melodyne: celemony_ :: Melodyne studio
Also da kenne ich nur Melodyne - Natürlich kann man das auch mit einem Editor wie Soundbooth oder Soundtrack Pro über die Spektralansicht probieren. Das kann man aber nicht mit Melodyne vergleichen. Melodyne Editor kann man uneingeschränkt für 30 Tage testen. Als Freeware wird es sowas nicht geben. celemony_ :: Test-Version Melodyne editor
Was ist denn das Problem daran die MP3s in ein unkomprimiertes oder verlustfreies Format wie WAV oder AIF zu wandeln? Das möchtest du zur Bearbeitung sowie haben, weil ständig das MP3 zu dekodieren und rekodieren, macht die ohnehin schon bescheidene Qualität nicht besser.