Mit welchen Programmen arbeitet ihr? Oder gibts jemand der Lust hat meine Ideen umzusetzen? Ich könnte was billig im Paint machen und ihr macht das dann richtig.
Ja, mit welchen Programmen ihr arbeitet, interessiert mich auch.... Dann könnt ich uach mal selber probieren. Benny
/me arbeitet mit Paintshop, wohingegen die meisten anderen wohl Photoshop benutzen. Autotuner haben scheinbar die dicke Patte, wenn die sich sowas schon leisten können...
Ich hab noch ne alte Version von Photoshop, die 5.5, aber damit kann man schon so einiges machen! Hmm, irgendwie war Adobe Photoshop plötzlich auf meiner Platte weiß gar nit woher!?
jep, ich benutze auch Photoshop 7. Finde ich am besten geeignet für Fakes oder generell als Bildbearbeitungsprogramm. Und Tutorials gibts auch nen haufen.
:dudu: sowas macht man doch nicht. ist doch verboten. das holt man sich ordnungsgemäß im laden oder online-shop. am günstigsten ist meist eine alte version zu kaufen und sich das noch günstigere update zu besorgen. (wenn viel glück da is, kann man das update kostenlos beim hersteller runterladen.)
In benutze Paintshop 5, jedoch ist es mit Photoshop leichter und besser zu machen. Das schwierigere ist jedoch, dass man damit richtig umgehen kann. @Rave: ja klar, dafür ist doch das FakeForum da. Poste ein Foto und beschreib genau was du da dran haben willst. Wir faken dann schon. Wenn Du das mit Paint schon vormalst um mit ein paar Strichen genauer aufzuzeigen was du willst, ist es noch besser. Fotos kannste auch per Email schicken!
Naja allzu bemerkenswert is der Unterschied net. Also wer mit PS 7.0 oder 7.01 zufrieden is der kann es auch lassen. Muss sagen hab mir mehr von der CS-Version erwartet. Du hast nur ein Color-Replacement-tool dazu bekommen (bei den Repair-Dingern), aber sont ... Zurück zum Thema: Also ich empfehle ganz klar Photoshop zum Faken ... Paintshop hatte ich früher mal *graus* und der Rest ist meist einfach nur ungeeignet ... Paint is überhaupt net zu machen
Moment! Wart mal die Auswertung vom aktuellen Fake-Contest ab! Da ist auch ein Painter dabei. Ist echt unglaublich was einige damit hinkriegen. :toll: