Hi, wollt doch grad mal anfragen welche Programme ihr benutzt zum faken, bzw ob das was ich hab ausreicht. Hintergrund is, dass ich mir ne Yamaha R6 (2005) selber stylen will. Und da jeder andere Ideeen hat, dacht ich ich bastel selber mal n bissel dran rum. http://www.mcnews.com.au/NewBikeCatalogue/2005/yamaha/yzf-r6/r6_black_rhf_1024.jpg Das bild hab ich mir mal genommen und versucht per Paint (Muha! =)) n kleinen Eindruck zu machen : http://img113.imageshack.us/img113/9797/r6blackrhf1024sketch2ot9.jpg jo, zur Frage: Welche Programme benutzt ihr. Reicht Adobe Photoshop CS2 für sowas ? Thx
Neue Versionen schön und gut, aber diese normalen Fakes kann man auch mit Photoshop 6 machen. Ich selber benutze Version 7. Ich behaupte auch einfach mal die meisten hier benutzen nur 10% von dem was Photoshop kann. Aber es ist einfach das beste
Ich habe alle Versionen seit PS5 legal, und kenne in PS ca. 30-40% der Funktionen. Alleine die SmartFilters in PS CS3 sind das Update wert.
Image Ready ist tot, es lebe Fireworks. Das war ein eher web-ausgerichtetes Photoshop, konnte Slicing, Rollover, animierte Gifs und so...
Zum Thema Nutzbarkeit is das Teil aber fürn Arsch. Da darfste ja erstmal kilometerlange Doktorarbeiten durchwuseln bevor das Ding mal ansatzweise in die Richtung hoppelt die man angepeilt hat. Hab doch keine 349.15 Stunden Zeit um mir 147/3495 der Grundfunktionen ausm Anfängerkatalog für lernbehinderte Albino-Spastmatiker mit Alkoholsucht reinzuballern.. Mit anderen Worten: Der **** nervt mich tierisch -_- Ich mal mir das mit Paint und gut is, will doch nurn Eindruck und keine Chubmeisterschaft gewinnen. Mit Haubitzen die netmal ihr Entwickler versteht baller ich net auf Einzeller. Is ja wohl n Arschlecken Programm =) Löl echt. Wieviele jahre habt ihr schon mit dem Proggi verbracht ?
erst 7. Ist halt ne "Profi-Software", dafür macht man nicht umsonst ne Ausbildung. Kann ja auch nicht jeder CAD-Programme o.ä. bedienen. Und wenn Software nicht so einfach zu kopieren und verbreiten wäre, hätte es auch keiner, ausser die Cracks. Selbst Word und Excel hat geile Funktionen die nicht jeder kennt.
Ich benutze das gute alte Programm: Microsoft Paint :-D ( findet man bei jedem Windows unter START/Programme/Zubehör/Paint ) damit kann ich echt gute Bilder Faken.
Das stimmt wohl. excel damit kann man auch jede menge "scheiße" machen - Tool für eBay (zum Artikel reinstellen) - Sudoku (also immer was neues) und noch viel "beklopptere" sachen :-D Habe momentan nur Photoshop 7 .. lag auf arbeit mal rum
Ich hab PS Elements. War damals beim Desktop meiner Eltern als OEM dabei.... Ich benutz des jetz seit 2 Jahren. N Handbuch brauchste net unbedingt -> "Probieren geht über Studieren" Einfach mal n bissl rumprobieren, mit der Zeit geht des dann