Projekt Matt

Dieses Thema im Forum "Umbaustories & Anleitungen" wurde erstellt von Stuki, 14. April 2006.

1. Paulchen*NoTrEaL*

Paulchen*NoTrEaL* Forums Stammgast

Hammer! den würd ich so glatt fahren wollen :D

2. SimonSpencer

SimonSpencer Forums Neuling

yeah, sieht geil aus^^

hmmm, dass mir echt ne überlegung wert.

ich muss ja zugeben, hab bisher nur den gedanken gehabt, aber bilder nie gesucht XD

die drei unterscheiden sich ja eigentlich nur in der "dichte der flecken". wobei der mitsu ja einen silbernen grund hat.

jetzt muss ich zu meinen 24 dosen matt weiß noch matt grau und noch paar dosen matt

schwarz besorgen -.-

grrr...

naja, ich bleib erstmal bei weiß matt.

obwohl meine "kreativität" derzeit keine grenzen kennt. ich setz den floh mal hier aus :D

heut morgen in der straßenbahn kam mir die idee, wenn schon weiß, dann spoiler und

frontlippe, evtl noch spiegel in rot, felgen schwarz und dann ein dickes ghostbusterslogo

rechts und links auf die türen. =) tadaaa, ecto F XD

hmm, ok, ich übertreibe schon wieder^^

eigentlich bräucht ich min 10 fiestas, die würden alle iwie anders aussehen...

bis samstag sinds immernoch 3x schlafen -.-

3. Wink_

Wink_ Forums Inventar

wenn du sowas wirklich anfängst, mach mal nen thread im umbaubereich, würd mir das gern auf fotos anschauen ;D

4. SimonSpencer

also das flecktarnmuster kann ich nicht versprechen. auch dass mit dem ghostbustersstyle nicht^^
    sind halt ideen gewesen die ihren gewissen reiz haben.
    am we fang ich an, kann aber gern schon mal nen neuen thread aufmachen und zumindest ne liste machen, was wie wo geplant ist =)

mach ich auch gleich ma.

5. TS
    Stuki

Stuki Forums Profi

mach dir lieber erstmal nen genauen plan bevor du anfängst ;-) is doof wenn du nach der halben arbeit dir wieder was anderes in kopf setzt!

Ghostbusterauto is ne gute idee... aber dann brauchste auch nen paar protonenstrahler die du in kofferraum tun kannst :D

6. SimonSpencer

mein Rockford Woofer strahlt da genug glaub ich XD

plan ist im anderen Fred ;-) http://www.fiesta-ka-forum.de/showthread.php?t=69871

da hab ich mal aufgelistet, was ich alles plane. ob ich dass nun alles verwirklichen kann ist ne

andere sache :D für tips bin ich aber auf jeden fall offen! auch für ideen bei der verwirklichung.

leider ist bei mir das geld das problem... aber nicht der grund dafür, dass ich alles selber machen

will^^

bin froh dass ich die federn für 19€ bekommen hab XD