Projekt Matt

Dieses Thema im Forum "Umbaustories & Anleitungen" wurde erstellt von Stuki, 14. April 2006.

1. hp

hp Forums Inventar

So Linii es war schön dich gekannt zu haben. :hurra:
    Viel Spaß im A6 und Mondeo Forum. :p

2. Linii

Linii Gast

Und da sag immer einer Mädels seien Zicken, gell hp!?
    Ich behalt den Fiesta doch.... bloß schluckt der mir mit 16 Liter auffa Autobahn zuviel, weißte... außerdem will ich ihn ja für Sinsheim zur Car&Sound 2007 vom 27.4-29.4. anlagenmäßig fertig ham, verstehste? Deswegen brauch ich noch nen andres Auto nebenbei und da ich mir den Mondeo mit meiner Mama teile, hol ich mir den Audi... und für knapp 700€ Leasing im Monat sind 233 Diesel PS und Quattro echt geil.... grade für 2-3 Wochen im Winter wenn wir Linii innen ausbauen wollen... net gleich böse auf mich sein... menno :cry:

3. hp

hp Forums Inventar

War doch nur Spaß!! :zwinker:

4. customnizer

customnizer Forums Semi-Profi

nice aber rollen werd ich meinen nicht lass mir da was anderes einfallen aber matt schwarz rockt echt und vor allem lohnt es sich eh nicht innen fiesta 1000euro fürne lackierung reinzustecken....... dezember wird matt lackiert^^

5. Maica

Maica Forums Inventar

Dachte du hättest den selbst lakkiert ?? Doch net so toll geworden ?

6. customnizer

doch nur leider hab ich kein bock mehr auf weinrot..... und da der nächstes jahr wegkommt lass ich die ranz karre sicher nich lackieren...

7. Gin Fizzz

Gin Fizzz Forums Fortgeschrittene(r)

oh mann, so langsam hab ich ja selber kein bock mehr auf matt schwarz

@customizer: wenn den fiesta verkaufen willst isses keine so gute idee den matt zu lacken, meinste nich?

8. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

Die schießen ja wie Unkraut aus dem Boden, die Mattschwarzen...

Jetzt musses ja nicht jeder machen

9. TS
    Stuki

Stuki Forums Profi

findet ja scho irgendwie ganz schön anklang hier das Matt-Schwarz :gruebel: hät echt nie gedacht das es soviele dann auch bei nem Fiesta machen :roll:

Will nur noch mal klarstellen das ich das weniger der Optik halber gemacht hatte sondern eher wegen der Reparaturarbeiten und mir das als günstigste methode erschien alles zu lackieren :p

Gruß
    Stuki

10. 2erFistelTreiber

2erFistelTreiber Forums Inventar

Sag ich ja schon die ganze Zeit.

Und erstrecht nicht bei so kleinen Einkaufswagen :konfuzi:

11. customnizer

naja mal sehen... matt schwarz hat trotzdem was feines... ich denke mal mit vielen polierten teilen sieht das bestimmt fein aus.... naja nur halt rollen werd ich nicht weil das ist mir dann doch en bissl zu wenig hartz 4^^ nich böse gemeint^^

12. Gin Fizzz

wenn das gescheit gemacht wird sieht man da überhaupt keinen unterschied... mich hat noch nie jemand gefragt ob ich hartz4 empfänger bin :D .. die leute sind meist eher erstaunt darüber dass es gerollt un nicht gespritzt is...

mfg gin

13. customnizer

okay bei dir schaut es gut aus... aber ich bin der meinung man sieht doch das der lack viel zu dick aufgetragen ist und man sieht doch sicher die rollstreifen....

14. Gin Fizzz

wenn mans gut macht muss man schon sehr genau hinschaun um die rollstrifen zu sehn.... und wirklich dick is der auch nich drauf, hab für die ganze fläche des autos schlieslich nur 1 liter gebracht, die farbe is an sich halt sehr dickflüssig...

15. customnizer

also hatte mir folgendes überlegt.innen alles raus wie himmel und teppich und halt orange lackieren ( aber kein matt) dann halt meinen polierten haigo bügel rein und halt meine recaros rein mehr nicht.
    motorraum orange und motorteile polieren, dann meinen bcw felgen wieder aufpolieren zu lassen und stern auch in orange, wagen mit bb und den ganzen clenanen teilen dann in schwarz matt, scheiben sind ja chromloux andersfalls kann ich sogar noch heckscheibe hintere sseitenscheiben und vordere seitenscheiben in schwarz günstig haben... was meint ihr dazu mit dem matt und dem orange und polierten teilen?

16. 2chillig4u

2chillig4u Forums Anfänger(in)

warum willste denn noch soviel reinstecken wenn den sowieso verkaufen willst in absehbarer zeit`? ansonsten kann ich mir das schon gut vorstellen. und allgemein wirds deutschlandweit wahrscheinlich nur insgesamt 10 mattschwarze geben die aber au alle wieder n bissl anderst ausehen nur das wirkt jetzt soviel weils alle aus dem forum sind :)

17. Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

Hast du deinen FoFi nicht erst vor ein paar Monaten fachmännisch matt-bordeaux-rot lackieren lassen? :p

18. nerBie

nerBie Forums Bewohner(in)

:rofl::rofl::rofl:
    ja geil, das wär spätestens von mir gekommen!!!

wenn du das mit dem orange und so genauso fachmännisch machst, wird das sicher genauso gut wie dein matt-metallic rot!

19. customnizer

ja sehe ich genau so..............

20. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

warum investierst du überhaupt noch, wenn du eh verkaufen willst?

für nen 3er Fiesta kriegst eh nicht wirklich viel Geld, und das was du mehr kriegen würdest, wär nichtmal halb so viel wie die Investition, darauf kannst du einen lassen. Spars doch lieber für den Puma und mach den gescheit