Projekt Neu !! + pics

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von BloocI, 23. April 2005.

1. TS
    BloocI

BloocI Forums Anfänger(in)

hi ihr ...... kunstbenausen :-D vieleicht würdet ihr erstmal nach meiner lage sehend as ich gerde pleite bin und das nur ein versuchs auto ist ...... die front habe ich soweit alles versuch abzupellen eben weil sie gerissen ist ! und der rest mit dem rost kan ich mir eben nicht leisten da ihr ja mir auch so ne hilfe anbietet aber ok....

ps danke für eure ratschläge nochmal ....

bye

2. TS
    BloocI

und die seitenschweller habe ich noch keine zeit gehabt !!!

stehen in der garage !

3. TS
    BloocI

hir noch das heck !!!

4. _Michi_

_Michi_ Gast

also das heck is auf jedenfall geil, wenn du mal wieder flüssig bist würd ich mir auchmal den lack vornehmen damit alles schön einheitlich ist =)

gruß
    michi

5. Fox_323

Fox_323 Gast

Hi Leute,

Ich bin der Fotograf *g* Sorry fands einfach lustig wie das Auto da stand. Will da ja auch gar nich groß urteilen, aber ich denke mir halt, wenn du sooo pleite bist dann lass doch das Auto einfach original oder baue erst um, wenn das Geld reicht, denn so das Auto so zu verunstalten bzw. so vergammeln zu lassen ist noch 1000x schlimmer als einfach nur mit nem unverbastelten Auto rumzufahren. Meine Meinung.

PS: Herrlich wie klein die Welt mal wieder ist :)

Grüße ausm BMW-Forum ;) Und nich sauer sein, is doch alles nur Spaß, wäre ja langweilig wenn wir alle den selben Geschmack hätten :B:

6. 2erFistelTreiber

2erFistelTreiber Forums Inventar

Alter schwede ist das ne Schleuder :party: :party: :rofl:

Ich kann dir die nummer von nem guten Schrotthändler geben, da bekommst vielleicht noch was fürs Metall. :B:

7. ASTB

ASTB Forums Elite

:rofl:

Der stellt sich die Kiste bestimmt nicht auf den Hof,
    das verschreckt ja die Kundschaft..... :schreck:

MfG

ASTB

8. TS
    BloocI

LOL und wen schon ihr müsst ja ja nicht damit fahren ihr helden <weglacht> aber mal an die normalen leute ! jemand ne ahnung wie viel verkromen oder oder so kostet ? und wegen den streben mal schauen wie man das anstellt ...

PS: der normale spoiler ?? ne sorry will ihn nicht so lassen wie ich ihn gekauft habe ! und kürtzen ich weiss nicht das ist bestimmt hammmmmmmerrrrr viel arbeit und ich find es ok wen er schon jetzt so tief liegt muss ich schon keine kippe anbasteln oder so

MFG marcel

9. ASTB

ASTB Forums Elite

Und das ist gut so!!! ;)

Tippe mal ohne gute Connection liegst du bei etwa 100 Euro für
    ver"chr"omen.

MfG

ASTB

10. Cayjack

Cayjack Forums Stammgast

Hey Fox...grüß dich!

Sehe das genauso!
    ...und gott verdammt ist die Welt klein! :D

11. lowridaz

lowridaz Forums Neuling

hi,

ich finde jeder sollte es machen wie er will.
    ich persönlich würde warten bis ich geld habe und dann loslegen.
    aber wen er es so machen will warum nicht? das ist zwar nicht mein still aber wen es ihm gefällt.

eines tages wird er fertig mit seiner karre sein und manche leute bekommen das grosse kotzen (oder auch nicht).

und immer das gleiche ist auch langweilig oder?
    das nennt man halt geschmacks sache.

peace - Joe

12. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Hey, lass dir von den andern nicht reinreden! Das Heck finde ich mal mega geil, wo haste das her und was kostet es? Die Seitenschweller sind vielleicht ein wenig übertrieben, aber gefallen mir gerade noch so recht gut! Und wenn du die Front so umbaust wie ich mir das vorstelle (was du ja leider nicht so vorhast) dann wären es nur noch die heftig kleinen Felgen und der hohe Radstand (+ ein paar Kleinigkeiten) was noch zu nem geilen Fiesta fehlt ;)

Ob die Front nun gut aussieht hin oder her, aber hol dir noch 15" Felgen und leg ihn ganz dezent mit Federn (nicht mehr wie 30mm, sonst wird's mit der Front knapp *g*) tiefer, dann haste nen richtig hübschen FoFi :wink:

13. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

hab ich das auf dem photo richtig erkannt, ist das Rost an der Haube? weil dann ists ja brutalst...

ich würd fürs geld eher
    -Lack
    -Tieferlegung
    -Felgen

machen (lassen), dahast du mehr davon als von irgendwelchen verchromten stäben in der monsterface.

das macht nen total verbastelten eindruck, dann lieber erstmal Tiefer (dann weißt du gleich, um wieviel du die monster kürzen musst :D)

14. Lama

Lama Forums Inventar

jo, die Bilder hab ich auch von nem Kumpel per eMail bekommen der auch in dem BMW Forum ist. :rofl: peinlich :rofl:

Aber du machst datt schon, Blooc! :toll:

15. Thund3r

Thund3r Forums Neuling

so jetzt muss ich mich auch mal einmischen. Bin der bruder vom blooci.
    Ich würd mal sagen das hier erstmal alle die fresse halten die nur dumme kommentare abgeben. Ernst gemeinte vorschläge werden gerne angenommen und vielleicht auch umgesetzt. bei dem auto isses scheiss egal obs rostet oder nicht. denn in absehbarer zeit kommt ein andere fofi her. wir suchen nach nem Rs turbo die leider sehr schwer zu finden sind, und wenn mal meinen einen findet sehr heruntergekommen sind.
    Dachte eigentlich das die leute in dem forum hier bissel normaler sind, aber scheint wohl doch so, als ob viele hier bissel nen schaden haben und sich gerne über andere leute lustig machen ^^ naja, wenns spaß macht.
    Weiter so, so verliert man member die vielleicht auch andere leute zu neuen ideen anregen und auch bei den ein oder anderen dingen helfen könnten.
    !!!!!!!!!!!!SUPER LEISTUNG JUNGS!!!!!!!!!!!!

16. Fox_323

Fox_323 Gast

Joo dann haken wir das Thema jetzt mal ab würd ich sagen, wollte doch hier keinen Streit entfachen, war doch alles nur Spaaaaaß :party: also hört auf, auf eurem eigenen Mitglied rumzuhämmern, da gings ja sogar im BMW-Forum zivilisierter zu :eek: ;) aber keine Sorge das gibts in jedem Forum, nich Sirbecks? 8) :D

17. Lama

Lama Forums Inventar

Und wenn du seine Mutter bist, wer nach Meinungen fragt bekommt Meinungen. ;)

Und den meisten Usern entspricht dass nunmal nicht den vorstellungen eines Autos. Richtige Derbe Kritik hätte anders ausgesehen.

Und wenn euer "Auto" nunmal in einem Fun Thread in einem anderen Forum auftaucht und per eMail die Runde macht ist das nunmal "lustig", sorry.

18. Thund3r

Thund3r Forums Neuling

würd ich auch so sehen. und an die Fiesta forum user die hier meinen den blooci runterzumachen -> klasse leistung eigene leute runter zu machen!

19. Piet

Piet Forums Inventar

Also wenn du das mit den Streben machen willst, dann würde ich die Stoßstange aber auf jeden Fall kürzen, denn sie ist doch jetzt kaputt, weil du irgendwo hängen geblieben bist oder nicht?
    Nicht das du da verchromte Streben einbaust und 2 Wochen später die ganze Arbeit nochmal machen mußt, weil du wieder irgenwo drangekommen bist.

Soll die Stoßstange dann ans neue Auto wiederverwendet werden, oder ist das alles nur so versuchen und gucken wies aussieht?

20. Mr. CarDesign

Mr. CarDesign Forums Bewohner(in)

willst du jetzt beileid oder wie? verstehe ich nicht....olle schwimmbutz :party: