die kiste kanste vergesssen erst recht die stossi was soll das den jetzt werden mit kleband erst abkleben dan alles wieder zu spachten :rofl: und über rost lacken jeoje: das bringt es :rofl: und läsere nicht über leute die du nicht kennst
nix halbes nix ganzes.... BloocI bitte achte n bissl auf die rechtschreibung das tut schon weh, nix gegen n paar zeichensetzungs fehler oder so aber Vorne mit V Bitte....
Ein wenig aus dem zusammenhang. ich bin gar net gemeint. http://oc-tec.de/forum/showthread.php?p=132694#post132694
Ich finde die Monsterface so schon extrem beschissen, aber wenn man dann auch noch kein Renngitter in die riesigen Löcher macht und man die Stoßstange dahinter immer noch sieht.... könnte ich grad kotzen... :hmm:
lasst ihn doch einfach machen.... wenn er es toll findet - seine Sache.... wenn er so sein Geld verschleudert - seine Sache... ich persönlich mag es auch absolut nicht leiden, aber ich muß damit ja auch nicht rumfahren, also haltet mal den Ball flach...
ich werde so oder so weiter machen wie ich es denke ! wie schon einer sagte wens mal fertig ist, und das werde ich auch irgentwan mal sein dan werden die blöde glotzen .... Ps: ich finde das Extrem tuning halt geil besonders mit grossen Stossis aber ihr könnt ruhig weiter kommentiren, dabei wollte ich eigentlich nur forschläge aber davon halten ja die wenigsten was von ! Gruss BloocI Und wegem dem rost ... weg ist weg warum soll das nachrosten ??? :motz:
schweißen? ich hatt es auch früher mal gespachtelt, aber es ist ein bißle nach innen gerutscht... hätt ich nicht den mk6 schriftzug draufgehabt, hätts gar nicht gut ausgesehen. wenn man grad über den rost lackiert, ohne komplett blankschleifen oder rostschutz/umwandler kommt der recht bald wieder durch den lack