Start am 24.07.2004 http://www.lueneburg.net/vereine/fordclub/unsereautos/daniel/projekt_rennsemmel/index.htm Gut, nach genauer Untersuchung hatte der FoFi doch einige Roststellen mehr.... aber egal... da ich in den letzten 12 Monaten an den Autos von einigen Clubmitglieder geschraubt habe, - Capri III - Granada leichenwagen MKI - Capri III konnte ich erst diese Woche (02.08.2005) am Wagen weitermachen. Tag 2. (03.08.2005) Habe mir heute das Werkstatthandbuch vorgenommen, dort ist alles genáu beschrieben (Frontmaske entfernen), sogar ein Plan für die Schweißpunkte sind dabei. Das habe ich heute geschaft: - Maske abgetrennt - Stehblech vom linken Längsträger nachgebaut und eingeschweißt - Blech im Längsträger eingeschweißt (A-Säule/Stehblech) - Blech an der linken Maske (Stechbech/Blinker) nachgebaut und eingeschweißt. geschweißtes Stehblech und Längsträger das Stehblech Stehbech/Blinker (A-Säule/Stehblech) die Schweißnaht am Domträger sieht etwas komisch auß, da dort noch Dichtmasse drauf ist, ist also noch nicht fertig