Projekt "Schöne Farbe"

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Mk2 16V, 19. Oktober 2004.

  1. NeoCroN

    NeoCroN Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    tz... solche neider ja ich finde es so scheisse sich an tote gegenstände zu vergreifen das prob hatte ich auch ma nur das meine scheiben schwarz gesprüht waren aber zum glück war die dame dumm und es war nur arcyl ^^
     
  2. andre_XR3&XR2

    andre_XR3&XR2 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    den würd ich! wenn du ihn findest, solche arschlöcher, genau wie die leute die beim einkaufen den einkaufswagen an unseren fiesta hauen und dann abhauen! Grrrrrrr
     
  3. seventh

    seventh Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    es gibt doch echt immer mehr von diesen dämlichen neider pissern...
     
  4. Havoc

    Havoc Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Olching, Germany
    sehr ärgerlich sowas. mein vater hatte mal nen total zerkratzen kofferraum. wir wussten und wissen auch wers war. aber ohgne beweise...... leider leider

    echt zum kotzen sowas. mir hat wre gestern unster auto und an die reifen der beifahrerseite (das ich ja net sehe wenn ich einsteige) zigelsteine gelegt. 2 von denen hab ich mim auto zerstört. dachte mir schon warum fährt der denn net los, wasn nun kaputt. aufeinmal gehts heck hoch. und rums weg war der ziegelstein... also echt...

    mfg
     
  5. seventh

    seventh Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    oh man ich kapier nich was sowas soll....
     
  6. m.web

    m.web Forums Mythos

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt immer mehr Idioten. Vorgestern hatte ich nen Zettel an der Scheibe, auf dem stand "Deine Karre sieht scheiße aus, Junge."
     
  7. seventh

    seventh Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    naja so langs nur ein zettel is... bei solchen spasten hilft echt nur ne überwachungskamera...
     
  8. yahooooo

    yahooooo Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Osnabrück, Germany
    nee...am ende verklagen die dich noch, weil du mit ner kamera nen öffentlichen platz überwacht hast...
    nee...selbstjustiz :) wie sagte moe von den simpsons so schön: "give him some face time with sweet lady brick"
     
  9. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Am besten das Auto unter Strom stellen und wer anfäst krieg mächtig eine gefeuert. Ich könnte heulen, wenn ich sowas sehe, mit dem Schlüsselkratzern.
     
  10. Didi

    Didi Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken, Germany
    Tja..da kann ich nen Lied von singen.
    Vorn paar Wochen wurde mein Ka (Sonderlackierung seit September) auf der Beifahrerseite bis auf die Grundierung zerkratzt!
    Schönes Scheisse!
     
  11. seventh

    seventh Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    wenn man aufm eigenen grundstück parkt darf man das auch überwachen....

    vielleicht hilft ja ein aufkleber auf dem steht "Achtung Dieses Auto wird durch Tränengas geschützt, Bitte Abstand halten!" :rofl:

    ich würd einfach mal ne kamera ausm fenster hängen und gucken ob sich nochmal jemand daran vergreift... und dann gibts krieg
     
  12. Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany
    das sind die leute die 3 mal durch die prüfung rasseln und ihr leben lang mit dem fahrrard oder den öffentlichen fahren müssen..... :konfuzi:
     
  13. BadWolf

    BadWolf Forums Profi

    Registriert seit:
    30. Mai 2006
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheda, Germany
    würde ic hsehen das das einer bei nem andern macht -> typ festhalten + Bullen
    würde ic hsehen das der das bei MIR am auto macht würde ic hdem je nach schaden eine aufe fresse hauen und dem geld abknöpfen...
    ich weiss selbstjustiz aber was soll man denn hier machen in eine mLand wo selbst Kinderschänder nach 2 jahren wieder auf freiem fuss sind?
     
  14. seventh

    seventh Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    genau so isses.... bei solchen leute trifft neid, frust und dummheit zusammen... dass das nich gut ausgehen kann dürfte jedem klar sein:konfuzi:
     
  15. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
    Obwohl das schon wieder witzig ist. Naja, für dich vielleicht nicht... ;)
     
  16. m.web

    m.web Forums Mythos

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Mag ja sein, dass jemandem meine Karre nicht gefällt, muss sie ja auch nicht, da ich sie so umgebaut habe, wie ich sie haben will. Wobei ich das geschriebene nicht nachvollziehen kann, da ich nichts so verändert habe dass mein Auto jetzt unansehnlich wäre. Außerdem gefallen mir auch nicht alle anderen Autos, aber geh ich deswegen rum und schreib Zettel?!

    mfg
    m.web
     
  17. seventh

    seventh Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    ich würd eher sagen da is einer tierisch neidisch auf dich.... wahrscheinlich n schüler der durch die roller prüfung gerasselt is :rofl:
     
  18. oOdennisOo

    oOdennisOo Forums Stammgast

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dusseldorf (Stadtbezirke 04), Germany
    ich weiss ja nicht, aber wenn ich einen live dabei erwischen wuerde wie er mein auto mutwillig zerkratzt, wuerde ich mich wohl moeglich aus dem affekt heraus gezwungen sehen ihn koerperlich ermahnen..... soll er sich doch bei den bullen beschweren..... dann gibts gleich noch eine verwarnung meinerseits...... es gibt wenig was ich mehr hasse
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2006
  19. Enki

    Enki Forums Profi

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Mk2 16V, was machstn jetzt mit dem FoFi? Den Kratzer ratuschieren oder erstmal lassen?
     
  20. TS
    Mk2 16V

    Mk2 16V Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    UPDATE - 18.06.2006


    Ich lag da gar nich so schlecht. Die Hälfte von dem kleinen eckigen weissen Penöpel von der Tachowelle war abgebrochen und klöterte da so vor sich hin. Ergo haben wir heute das Innenleben der Tachowelle getauscht und natürlich auch das Drehspulinstrument hinterm Tacho, denn da steckte ja das Gegenstück unrauspuhlbar drin. Jetzt is der Tacho zwar leise, dafür zittert die Nadel vor sich hin. Ich werd die Tage die Welle nochma rausziehen und bissle einfetten.



    Der Spass hat insgesamt 476 Euros gekostet. Schnäppchen.



    Nix. Ignorieren.