projekt umbau nähert sich dem ende..

Dieses Thema im Forum "Umbaustories & Anleitungen" wurde erstellt von customnizer, 17. April 2006.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. st3v3n

st3v3n Forums Profi

hat er doch gesagt das er welche macht sobalds bei denen des regnen aufhört, gebt ihm halt die Zeit.. :-D

bei uns warn heute sonnige 25°

Gruß
    Steven

2. TS
    customnizer

customnizer Forums Semi-Profi

jeden tag regnest nicht nur als krankenpflegeschüler hat man viel um die ohren und momentan hab ich leider keine zeit jeden tag was am auto zu machen

3. hp

hp Forums Inventar

Ich will nix negatives sagen zu dem Lack, wobei mich die Farbe eher an unsere Regentonne im Garten errinnert.

Mach einfach dein Ding weiter und versuch das beste draus zu machen.
    Hier im Forum bekommst du natürlich immer ehrliche Antworten zu den gezeigten Bildern. Was bei dir daheim sicher nicht so ist. Freunde und Familienangehörige werden dir sicher nicht sagen, das der Lack zum :kotz: ausschaut. Denn die nehmen Rücksicht darauf, dass dir was an dem Auto liegt und du viel Zeit usw. investiert hast.

4. TS
    customnizer

ist nich bös gemeint aber ich glaube wir haben zuhause ein gutes famielienverhältnis und meine eltern würden mir das schon auf ehrliche weiße sagen wenn sie was nicht so gut finden, und meine freundin sicher auch, deswegen da sie vom fiesta begeistert ist kriegt sie auch einen in pink :herz:

@naja und zum forum bzw zu gewissen leute teile ich meine meinung besser nicht,da es nur wieder stresst geben würde...

/außerdem ich tune mein auto ja nicht für euch ,tunen kann man nicht sagen aber ich mache ihn mir halt so wie er mir besonders gut gefällt...
    greetz

5. hp

hp Forums Inventar

Von mir war es auch nicht böse gemeint.
    Vieleicht schaut es LIVE ja auch wirklich ganz anders aus.
    Hatte selbst mal ne Cam, mit der ich Fotos von meinem gemacht hab, wie er noch den blauen Mazda Lack hatte. Auf den Fotos war er grünlich.

Wir wollen mal abwarten was die Zeit so bringt.
    Ich freu mich auf jeden Fall schon auf fertige Bilder.

:wink:

6. TS
    customnizer

bin nicht nachtragend :p

aber habs halt so gut gemacht wie es ging da ich vorher ja kleinteile lackiert habe und nicht solche großen flächen bin aber total zufrieden damit besser aufjedenfall als wenn ich 1200eur in ein 11 jahre altes Auto investiere was sich nicht lohnt so hab ich 350 für den lack bezahlt und den rest kann ich schonmal für den puma sparen :)

7. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Hast du ihn also doch selbst lackiert? :gruebel:
    Dachte du hast da jemanden an der Hand. :hmm:

Wenn du es selbst lackiert hast, dann sieht es für ne Heimarbeit gar nicht so schlecht aus. Trotzdem wären Bilder in der Sonne schon besser. ;)

Wenn es nen Lackierer gemacht hat, würd ich nochmal mit ihm sprechen.

8. TS
    customnizer

ja habs selber gemacht hatte jemanden aber der hats immer hingeschoben und bis zum 17.juni sollt ich mal fertig werden

9. Dompe

Dompe Forums Weiser

ICh denke der Wagen wird ganz anders aussehen wenn er sauber und inner Sonne steht in so ner kleinen Bude kann der LAck ja auch nur matt aussehen weil kein Licht da ist. Also abwarten auf bessere Bilder die hofentlich bald kommen werden ;-)

Außerdem kann man eh erst Real sehen ob gut oder schlecht viele Kameras unterscheiden sich so krass das ein Auto mit der einen Kamera super ausschaut und mit der anderen zum Kotzen.

Greetz Domp0r

10. TS
    customnizer

andere frage wieso machen sich manche ne schwarze motorhaube? was für einen sinn hat das?

11. Lympo

Lympo Forums Inventar

weil die kein bock haben, das richig lacken zu lassen, dann wird die halt matt gerollt...

manche finden vermutlich auch, das das toll aussieht...

12. Stuki

Stuki Forums Profi

irgendwie is das genauso wie der letzte umbauthread von "customnizer" ... erst ein paar schlechte bilder reinstellen und sich dann über weniger gute meinungen dazu ärgern.
    am besten immer erst bilder reinstellen wenn man vernünftige machen konnte und somit schonmal ein paar eventuelle kritikpunkte aus dem weg geräumt sind!
    is nich böse gemeint...

mach Dein ding wie Du willst! die farbe und die felgen sind scho okay, kommt aber letzendlich auf das gesamtbild an!

Und zum Thema "Mama, Papa und Freundin finden den Lack toll" ... Meine mutter, meine ex und alle andern finden meinen Lack scheiße :p und damit hab ich mein ziel erreicht :toll: die meinen alle sieht aus wie nen alter panzer oder wie so nen "mafia auto" :rofl:

Aber nix für ungut... mach dein ding!

Gruß
    Stuki

13. Gin Fizzz

Gin Fizzz Forums Fortgeschrittene(r)

stylinggründe.. es soll leute geben die finden das schick, bei gran tourismo 2 für playstation gabs viele japanische autos in der racing version mit schwarzer motorhaube, schneller machts einen bestimmt nich aber manchmal isses ganz schick, bei gelben autos find ichs zum Beispiel ziemhlich geil..

ps: polier den lack mal ordentlich auf dann siehts gleich 10 meter besser aus ;) bin aufs endergebniss gespannt

14. TS
    customnizer

naja meine eltern würden mir das sagen wenn sie das scheiße finden wie oben beschrieben bei uns herrschen gescheite familien verhältnisse und nicht irgendwelche lügereien......

@ ich brauch auch keine fotos reinsetzen.... ich hab genug bestätigung das der wagen schön ist.....
    vielleicht lass ich das wohl besser wenn sowas hier kommt,weil es ja damals auch welche die gesagt gehabt haben das ich das eh nicht schaffe

@ edit........ es geht nur um das aktuelle was war das kann man nicht mehr ändern......ist leider geschehen.. also kein stress und spam hier :)

15. st3v3n

st3v3n Forums Profi

und wo bleiben die fotos?? *nerf*

oder immer noch keine Zeit gefunden?

16. TS
    customnizer

denke mal montag..
    weil morgen erst mal dicke klausur,meine felgen kmmen dann wieder, neue scheibe krieg ich und der rest wird lackiert

meine fahrwerksbegrenzer sind auch gekmmen und mein flammenvinyl auch..... (kein atu sick)

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2006
  17. m.web

m.web Forums Mythos

Also ich finde Deine Arbeit gut, und behaupte mal die allermeisten die hier sagen das wär schlecht lackiert usw. würden sich noch nicht mal rantrauen ne ganze Karre selber zu lackieren, von daher :toll: und weiter so.

18. rone

rone Forums Anfänger(in)

sag ich auch mal...mach nur weiter, vielleicht kannste die ja noch umstimmen mit dem gesammtergebnis! ;)

19. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

das ist unlogisch was ihr sagt , das hat doch nix mit mut zu tun ne karre selber zu lacken.es geht darum das es später perfekt aussehen sollte und das bekommen nunmal 98% aller leute die selber lacken nicht hin

20. FoFiSilber

FoFiSilber Forums Inventar

Sehe ich auch so. Ist ja toll, wenn man sich an sowas rantraut, aber wenn man nicht die entsprechende Erfahrung hat, dann sollte man die Sache besser jemandem überlassen, der sich damit auskennt.

Wobei man aber auch sagen muss, dass man an den Fotos nicht wirklich was erkennen kann. Stell den Wagen mal in die Sonne, polier den Staub runter und mach dann mal gescheite Fotos.
    So wie du es gemacht hast, irgendwelche Garagenbilder hier zu zeigen, ist ja bei dem Vorstellen eines Umbaus ok. Aber bei der Vorstellung einer Lackierung kann das einfach nichts gescheites geben.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.