Nabend liebe Gemeinde habe nu es endlich mal in angriff genohmen meine Nähmaschine (MK5 1.3 50PS) vom Nadeln zu befreien Habe schonmal den ersten Tag der Arbeit ein paar Bilder gemacht. Das schwerste war eigentlich der Blutzoll für eine Zündkerze die nicht rausgehen wollte. Aber da die Zündkerze nachn Gewinde schön abgebrochen ist kam ich gut mit ner Nuss rann un da muste sich weichen. Das Ergebnis nach ein paar Stunden war ein Sauberer Ventildeckel von außen und von Innen. Morgen gehts weiter...
wann hat den der motor mal neues öl bekommen ? bei der dämmschicht von ölschlamm im deckel kann das klppern gar net so laut gewesen sein
Beim ersten Tag Arbeit ?? Sorry wie lange willst du dich daran aufhalten.... das macht man in unter ner Stunde
Also es waren ja nur 2 Stunden arbeit von daher In einer Stunde ahja aber da habt ihr bestimmt keine Zündkerze die abbricht und nen Deckel der sauber gemacht werden will
Ich hatte auch schon mal alle 4 im Arsch !! das hat auch nur 1,5 Stunden gedauert . Und der 6kant war komplett wech
finde ich gut mein Zündkerzenschlüssel hat auch die Flocke gemacht bei der letzten dabei waren die Zündkerzen nicht mal nen Jahr drinne
Dann solltest du dir mal Gedanken machen wie und wann du sie einbaust Die Dinger gehören Grundsätzlich bei kalten Motor eingebaut und maximal Handfest angezogen
Habe vorhin noch mal ne Stunde gewerkelt und nu sind alle Ventile eingestellt un mein FoFi hört sich richtig gut wieder an Und ja Zündkerzen in kalten Motor eingebaut un Handfest angezogen