Projekt: ZV-Nachrüstung 1,1 GFJ

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Hasdrubal, 8. Mai 2009.

1. Nobby

Nobby Forums Semi-Profi

Ich hatte leider keinen Anleitung. Bin selbst auf die Idee gekommen, an die Schnappschlösser zu gehen.
    Und 4 Wochen habe ich nicht gebraucht, sondern 4 Samstag Nachmittage.
    Bis die Konstruktion richtig an die Schnappschlösser, und in die enge Türe passten.

Allerdings weiss ich aber auch nicht, was daran so schlimm ist, wenn einer was länger braucht, oder das ein Forumsmitglied nach Hilfe fragt.
    Dafür sind wir doch hier, oder???

2. TS
    Hasdrubal

Hasdrubal Gast

so und jetzt fahrt ma wieder mit 30 durch die fußgängerzone :D

man muss hier ja nich wegen so lapalien diskutieren, ich lasse mir halt lieber zeit und überlege n paar mal mehr, eh ich was mache, und die anleitungen sind ja eh nur als denkstütze, und ich habs ja jetztauch zwar unwesentlich aber trotzdem anders gelöst als in den ganzen anleitungen.. dafür hab ich auh keine platzprobleme in den türen oder in der heckklappe ^^

und wenns dann ab morgen noch hakelfrei und alles klappt, bin ich n och zufriedener :D

3. seba_w

seba_w Forums Neuling

bei mir hatte der einbau knapp 6 stunden gedauert... und gebe meinem vorredner recht. hauptsache es funzt und is gut verbaut. und beides ist bei mir genauso der fall :) ich bin zufrieden jetzt und funzt alles hackelfrei... glaub ma.. du freust dich nen keks, wenns vernünftig funzt...

4. TS
    Hasdrubal

Hasdrubal Gast

heut ist der glorreiche tag ;) habe die ZV drinnen jetzt gehts noch an die feinarbeit die kabel zu verstecken und die relais zu befestigen.. ansonsten gehts jetzt wunderbar mit der fernbedienung dass die türen aufgehen und die heckklappe gesondert :)

5. TS
    Hasdrubal

Hasdrubal Gast

Hm.. hatte das mit dem zweiten dämpfer versucht.. leider ist dort genau ne fette roststelle an der heckklappe wodurch der dämpfer dort das blech wegbiegt und nicht richtig hält... also auf neue heckklappe warten ;)

6. wie hast du das mit dem transpüonder für die weg fahr speere gemacht in deinem schlüssel vom audi? weil ich hab auch so eine mit schlüssel schon aber noch keinen transponder drin

7. TS
    Hasdrubal

Hasdrubal Gast

kannste nicht die Platine aus deiner Uni-ZV ausbaun und in den audischlüssel rein?

8. häää o_O glaub du hast mich falsch verstanden ich will meinen ford schlüssel nicht mehr haben da ist ne wegfahrspeere drin im mk4... das ist ein chip oben im schlüsel denn will ich übernehm bloß weiß net wie ich den am besten raus bekomm ;)

9. TS
    Hasdrubal

Hasdrubal Gast

asoooo ^^ ja gut.. da kannsch ned helfen.. ist hier aber auch mk3 und nich 4 :D

10. wegfahrspeere gab es schon beim mk 3 letzte baureihe ^^

11. TS
    Hasdrubal

Hasdrubal Gast

:D davon bin ich weit entfernt mit mein 01/90 ^^

12. etwas ;)

naja hab ne uni zv bisher drin und muss sagen no go will ne original ^^