Hi ihr!! Also ich sammle eigentlich seit a paar Jahren Prospekte aller möglichen Marken und Modelle. Jetzt wollte ich von meinem ersten Auto (Ford Fiesta 1.3 Focus, BJ 04/1998 au ein Prospekt. Bei Ford hab ich au scho mal nachgefragt, die konnten mir leider nicht weiterhelfen. <-- Is eigentlich sehr selten. Nun wollte ich mal fragen, ob jemand evtl. ne Möglichkeit weiß wo ich ein Prospekt zu meinem Auto herbekommen, am besten umsonst *fg*. Danke für eure Antworten jetzt scho mal. Ciao --------- Würd au scho mal als pdf-Datei langen!! ;-)
ich schließe mich omisfiesta an, ich will auch a Prospekt von mein Fiesta, kann wie gesagt auch PDF sein... wär cool... :toll: Reini
Auf die Idee bin ich ja au scho gekommen aba da gibts seit 3-4 Wochen nix brauchbares also ich find nix was passen würde!!
Hey könntest mir des evtl. vom MK4 dann zuschicken?? Was isn des für ne Auflage?? Und is da ne Preisliste au dabei?? Ich weiß fragen über fragen ;-)
hab meinen auch behalten, und die Seite wo der si in Arizona orange abgelichtet ist, ist sogar eingerahmt in meinem Zimmer.
Hallo!! Sorry das ich hier nochmal nerve *fg*, aber ich hab mir jetzt ein Prospekt besorgt für meinen, leider ohne Preisliste. Nun wollt ich fragen ob jemand die Preisliste als pdf-/jpg-Datei hat und die mir vielleicht per Mail zuschicken könnte?? Wäre echt nett. Danke schonmal. Ciao Sascha