Hallo Leute, ich bin zur Zeit auf der Suche :lupe: nach nem neuen Provider... welchen würdet ihr empfehlen? welcher ist der beste in Preis Leistung? immer her mit den angeboten *g*
huhu, also ich bin seit knapp 2 jahren bei arcor. die preise sind meiner meinung nach schon in ordnung. dsl gibts bis 16000 und ne telefonflat haben die auch. bisher hatte ich weder mit der telefon, noch mit der dsl flat irgendwelche probleme. wir bezahlen hier gerade für telefon flat und dsl6000 flat - 65€ im monat falls du umsteigst würd ich dich gern werben mfg Björn
Gewuenschte Geschwindigkeit? Darf es ein Reseller sein? Reiner Internetzugang ohne Klimbim oder dutzende von Telefon, Handy, bla blub Flatrates? ...
ist aber teuer, ich zahle für das gleiche 6000 Doppelflat mit ISDN 50 € im Monat bei Netcologne. Gibt es leider nur in Raum Köln / Aachen. ToppeR
moin hab grad für die 6000er flat und die telefonflat bei arcor mit wlan router für 39,95 im monat abgeschlossen. weil ich das ganze bei saturn gemacht hab, gabs noch nen 40€ warengutschein dabei und für den der mich *geworben* hat, nen 30 € warengutschein. das läuft allerdings nur noch bis juni glaub ich. ( naja wenns so is wie bei praktiker, dann wohl für immer^^) interessant für gamer ist auch, das bei arcor fastpath schon inklusive ist. ausserdem gibt es nicht mehr diese anschlussschwierigkeiten, wovor viele zurückschrecken, weil die telekom nicht mehr die hoheit über die leitungen hat.
also ich hab da was anderes gehört. ein bekannter von mir musste mal wochenlang auf die umschaltung seines anschlusses von der t-com zu arcor warten. angeblich, weil sich die telekom bei solchen wechseln (insb zu arcor hin) richtig zeit lässt... wenn man erstmal da ist, dann mag das mit der "leitungshoheit" ja hinkommen...
Arcor würde ich inzwischen von abraten. Kenne mehrere die Arcor haben und haben unheimlich Probleme mit dem Telefonanschluss. Man telefoniert und auf einmal ist der Anruf weg. Meist so nach ca. 1 minute. Schon sehr nervig, wenn man mit demjenigen telefoniert und auf einmal nichts mehr hört. :-x
also habe seit 6 jahren arcor und bin ziemlich zufrieden zahle im moment für 6000er dsl flat incl isdn 49,95€ habe auch so gut wie volle bandbreite also (DL ~690kb/s - UL ~76kb/s)
eben genau das ist ja das was ich meine, es geht um diesen wechsel. als ich damals meinen ersten arcor anschluss haben wollte, habe ich 3 monate darauf gewartet, weil der dämliche telekomtechniker nicht rauskam um die kabel im keller umzuknipsen. inzwischen dürfen aber auch die techniker von arcor an den anschlüssen werkeln und seit dem gibt es diese probleme nicht mehr. das meinte ich mit "leitungshoheit". btw. seit dem ich arcor habe (2 Jahre) hab ich noch nicht einen einzigen ausfall gehabt, weder i-net noch telefon. nervig ist halt die kostenpflichtige hotline, aber das ist ja inzwischen bei fast allen providern so.
Jeder macht halt andere Erfahrungen. Ist vielleicht auch regional abhängig. Gestern war das beste, alle die ich hier in der Umgebung angerufen habe und Arcor haben, hatten besetzt, obwohl sie nicht telefoniert haben. Schon sehr asi. :motz: Bin froh bei meinem Anbieter geblieben zu sein.
Hmm also ich zahle für die 100mbit Glasfaser Doppelflat 49,95 Euro, da sind 65 für ne mikrige 16mbit Leitung schon ganz schön happig.
Die Faser geht bis in den Keller und wurde mit Luftdruck vom Verteilerkasten eingeschossen. Dann kommt da ein optischer Wandler mit einem Gigabit-Ethernetanschluss dran, der bei uns direkt am Switch hängt - Bin mal gespannt, nächste Woche Mittwoch soll der Anschluss geschaltet werden, 10 mbit Upload sind auch nicht von schlechten Eltern. Bei mir zuhause habe ich noch einen 18er DSL Anschluss mit Doppelflat, der kostet auch 49,95, an die Downloads mit 1,8 MB pro Sekunde muss ich mich auch erstmal gewöhnen, ist aber für Joost echt praktisch.
Ich bin und bleib bei der Telekom Zahlen jetzt 53€ für ISDN mit 16mbit und Flatreate ins deutsche Festnetz
Habs oft genug erzählt bekommen dass es mal Probleme mit 1&1 gab. 1&1 hat gesagt: T-Com T-Com hat gesagt: 1&1 Da bleib ich lieber direkt bei dem, der die Leitung auch wirklich besitzt!
von 1&1 hab ich auch schon oft gehört, dass die dir den Vertrag kündigen oder dir nen Geldangebot machen, damit du da kündigst, weil man zuviel traffic hat (poweruser)
ja ich meinte die vertragslaufzeit nicht verlängern, hab ich mich undeutlich ausgedrückt ( versuchst jetzt aber mich in jedem thread fertig zu machen^^)