guten abend miteinander. ich möchte mir in 2 wochen ne ps3 kaufen. jetzt hab ich im internet mal rumgeguckt, preise verglichen, bei händlern gewesen, dort das gleiche getan. jetzt hab ich gesehen, dass die in england ja um einiges günstiger sind. wenn ich mir da jetzt eine bestelle, wird ja die systemsprache englisch sein. kann man diese denn auf deutsch umstellen? wie sieht das aus mit spielen, wenn ich mir die aus england bestellen würde? würde das auch gehen, die auf deutsch umzustellen? bitte nicht schlagen, aber ich hatte noch nie ne ps geschweigedenn hab ich mit einer gezockt. war immer der xbox-typ ps: bevor einer ankommt wegen zoll: "Falls der Artikelstandort der Ware innerhalb der EG liegt, kommen in der Regel keine zusätzlichen Abgaben auf Sie zu." gruß nelphi
Ja, du kannst die Systemsprache unter: Systemeinstellungen / Systemsprache umstellen. Die Games sind meist Multilingual, also wenn du die Systemsprache Deutsch wählst, kannst du sie meist auf Deutsch spielen, aber auch nicht immer.
ich sag mal so: ich kauf mir die ps3 in england und die games hier in deutschland, dann sind die games aber auf jeden fall deutsch oder? und wie sieht das aus mit blurays aus deutschland? können die auch ganz normal abgespielt werden?
kannst spiele überall kaufen.deutsch kannst du immer einstellen.wir kaufen die spiele oft in frankreich,weil sie dort n icht zensiert sind. konnten immer deutsch einstellen,das ist kein problem.
ja ok ich werds jetzt aber so machen: ich kauf mir die ps3 hier (300€ ist auch ok) wegen der garantie und die spiele aus anderen ländern weil die dort einfach günstiger sind.