Hi, hat jemand von euch mal eine PSP 2 im Auto verbaut - wie kann man die anschliessen ? Läuft das Ganze über solchen Konverter???
Hi, was willst du denn nun einbauen? Eine PS2, eine PS2slim oder eine PSP? Eine PSP 2 gibt es net. Wenns net normale PS sein sollte würd ich die neue kleine PS2slim empfehlen, da die mit externem Netzteil ist, dass einfach durch eines für 12V ersetzt werden kann. Gruss Aulus2001
uiuiui - meinte natürlich die normale Playstation 2 - nicht die Slim-Variante - und wie schliesst man die an - welche Teile bzw. wieviel kosten die benötigten Teile ?
Playstation 2 Spannungswandler 12V -> 230V (150W) kost 30€ - 40€ Monitor 300€ - 1500€ Mehr brauch man net ! Das ist die günstigste Lösung !
mein bruder hat in seinen focus auch son spannungswandler gehabt aber son billigen deshalb war immer aufm display flimmern, dann hat er die mal in der garage an normale 220V angeschlossen und alles lief normal ohne flimmern, der wandler war nicht kaputt oder so war halt nur ein flimmern mit drauf
Also ich habe diesen hier: http://cgi.ebay.de/SPANNUNGSWANDLER...5239667146QQcategoryZ8504QQrdZ1QQcmdZViewItem Und der kostet 20€, und ich habe keine Störgeräusche, Bildschirmstörungen ect, und ich finde diesen preis net unbedingt teuer.
also bei deinem mk3 sieht das handschuh fach menga gross aus, beim mk6 ist das eher ner kleine klappe als ein fach, also ich glaub da bekomm ich grad mal ein 1.5l tetrapack rein mehr nicht, vllt auch ne PSP
ok - und wie lange dauert das ganze bis die Batterie schlapp macht - habe mal bei Reichelt gelesen auf die Schnelle - dort steht bei so einem Teil 150 W (30 Minuten) - sollte das nun heissen, dass man maximal eine halbe Stunde lang "Spielen" kann bis der Saft leer ist ?
Na es kommt immer drauf an was für eine Batterie man verwendet, auf dem letztem K5 Treffen haben wir mit ner 60Ah Batterie ca 1,5 Std DVD und PS2 gezockt, und volle lotte mukke an bei mir im Auto und er sprang grad noch so an.
kannst du mal ein bild von deinem handschuhfach machen? wusste gar nicht das es die playstation auch als slimvariante gibt. gruß Jan
hier mal ein bild: http://pub.tv2.no/multimedia/TV2/archive/00163/Playstation_2_230_163610a.jpg der unterschied ist schon gewaltig gruß Jan
Das Weiß ich noch nicht ganz ich muss da mal schauen geht aber bestimmt irgendwie beim Focus ist es auch gegangen Grüßle Thomas
ich denke entweder durch die mittelkonsole oder durch die türleiste.das ist ja nur das kabel für den monitor und strom,oder? gruß Jan