Moing, habe eine Stossi aus dem Matterial PU bei mir. Wollte diese nun mit einem Diffusor verbinden. Ist dass mit GFK möglich oder reist datt sofort ein????
das reisst habs bei meiner futura auch probiert die mit gfk zu cleanen aber ging net jetzt im sommer iss sie gerissen nun hab ichs geschweisst....
genau das problem mit der sonne isses ja.... desshalb sind bei mir die teile erst jetzt beider sommerhitze gerissen
Besser wäre es wenn du den Diffusor mit der Stoßie verbindest und dann noch die Stoßie mit einer Schicht GFK überziehst. Dann kannst dir sicher sein das da nichts reißt
Dann kann er die eigentliche Stossstange auch ganz weglassen und nur das Gfk-Teil ans Auto schrauben. Vielleicht kein schlechter Plan, spart zum einen Gewicht und die Stossi könnte er dann ja weiterverkaufen.
er meint dann kannste auch gleich die stossie mit gfk abformen und nur das leichtere gfk teil an schrauben ..... so schwer wars doch nich uz verstehn oder?? aber ich denke das war wohl eher ironisch gemeint
ein joke wäre es gewesen wenn er gesagt hätte lass die GFK Stoßi einfach 1mm dick muss ja nur gut aussehen