Morgen! Also wie oben beschrieben,würde das gehen? Hats schonmal jemand realisiert??? XR2 ist ein vFL bj 90
das heißt? ich hab keine ahnung wie das laufen soll. kann ich nicht an den xr2 sitzen die schienen abmachen und an den pumasitzen dran und rein damit?
nimm die lochabstände der pumasitze und die lochabstände deiner jetzigen sitze, dann weißt du, obs passt!
Ja, genau. Ich habe Puma Sitze in meinem Mk3-Facelift, mit Pumakonsolen. Aber die passen auch nur da. Jeweils 2 neue Löcher böhren und ne Adapterplatte verwenden. Der Mk3 Vor-Facelift hat aber ne etwas andere Bodengruppe, da passt es optisch schon so nicht.
aber die aufnahmen zum sitz hin sollten afaik die gleichen sein also einfach am sitz die vFL konsolen anschrauben. sind ja nur 4 strauben wenn ich das richtig im kopf hab
Das kann natürlich sein. Ich habe aber nur von der Befestigung an der Bodengruppe gesprochen und da gibt es doch unterschiede FL/vFL.
Da hier schon einige FL Sitze in´s vFL Modell gebaut haben wird´s wohl kein Problem sein. Der Puma hat die gleichen Konsolen wie der MK3 FL. Also wie Psyrus schon sagte, Sitzpolter ab, Schrauben lösen, Konsolen tauschen, einbauen, glücklich sein.
Dem muss ich widersprechen. Sind schon etwas anders. Kann man aber verwenden(Die Puma-Konsolen). Wie gesagt, braucht man eine (Adapter)platte und muss 2 neue Löcher Bohren. Fertig. Sieht man aber, wenn man sie verbauen will.
Sicher? Puma und Fiesta MK4 sind ansich relativ gleich, abgesehen von der Aussenhaut. Darum denk ich mal dass die Sitzkonsolen auch gleich sein sollten. Ich hab in meinem MK4 Ohrensitze vom MK3 FL verbaut, und das ohne irgendwelche Adapterplatten. Sollte es beim Puma doch etwas anders sein, nehm ich natürlich alles zurück.
Ich kann nur vom direkten Vergleich MK3 FL und Puma sprechen und da muss man definitiv ein bissel was machen(siehe oben). Habe beide verglichen(Autos). Mk4 und Mk3 sind aber vom Unterboden schon recht gleich, sieht man ja daran das die Bastuck-Analgen, bis vorne der Adapter komplett gleich sind.