Puma Schweller am MK4?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Xaero, 3. April 2007.

1. Xaero

Xaero Forums Inventar

Nabend!

Leider gibt´s die Seitenschweller von Stoffler nicht mehr bei Ebay sondern nur noch für teuer Geld bei Stoffler selbst. Ich hab gerade zufällig gesehen, dass es diese Schweller noch für den Puma bei Ebay gibt. Leider weiß ich nicht in wie fern sich die einzelnen Maße zwischen Puma und MK4/5 unterscheiden. Da die Schweller vor und hinter der Tür leicht nach oben gehen, sollten die Schweller auch hier halbwegs passen. Sollten die Maße nur minimal abweichen, sollte das kein allzu großes Problem darstellen. Da ich Lackierer bin, ist ein bisschen Gematsche mit Gfk und Spachtel kein Ding der Unmöglichkeit.

Hat vielleicht jemand die Möglichkeit einen Puma mit dem MK4/5 (3-Türer) zu vergleichen oder kann mir mit Sicherheit sagen, dass die Maße gleich sind oder sich nur minimal unterscheiden? Danke schonmal!

2. Kaine

Kaine Forums Mythos

Es ist die gleiche Bodengruppe soviel kann ich dir schonmal sagen...Wenn wir morgen n Puma da haben kann ich das aber mal in etwa abgleichen

3. TS
    Xaero

Xaero Forums Inventar

Dass der Puma dem Fiesta ziemlich ähnlich ist, war mir bewusst. Daher kam auch die Idee, dass die Schweller in etwa passen könnten. Die Maße der Türen scheinen mir aber anders zu sein, ich hab aber leider keinen Puma zum Vergleich. Hattest du denn die Möglichkeit gehabt den Puma zu vergleichen, Kaine? Ansonsten keiner hier, der mir evtl. weiter helfen könnte?

4. Kaine

Kaine Forums Mythos

In den letzten Tagen kein Puma da gehabt Sorry...Die sind wohl noch im Winterschlaf