ich pusch das mal jetzt wo ferien sind haben vielleicht ein paar mehr leute zeit ... bräuchte nur mal ein paar anregungen. die tribals wo ich bisher gesehen habe haben mir nicht so zugesagt oder konnte sie mir nicht auf meinem ka auf der seite vorstellen....
ähm jo !? ist gewöhnungssache und man braucht ein gutes selbstbewußtsein... manchen gefällts nicht manche finden es mega geil. ich hab mich dran gewöhnt. ist halt mal was anderes. es ist doch genau das was wir in der tuning szene wollen oder? auffallen... wir wollen dass unser auto bekannt ist und aus 100m schon erkannt wird. naja wird nun trotzdem zeit für was neues. wenn ich nur wüsste was.... hier noch meine seite: www.goldkaefer.de.vu
Willst du das wirklich?? Ist doch lächerlich... dann kann man sich auch ATU Chromradkappen kaufen, ist auf die gleiche art auffällig... Sorry wenn du dich nun persönlich angegriffen fühlst, denk lieber mal drüber nach dann
ist mal was anderes aber würd dan leiber die punkte durch nen Gt streifen oder so ersätzen das passt besser
Ich weiss nich ich find das ist ne einzige Kirmesbude mit dem ganzen Licht obwohls es irgendwie gut aussieht wenns dunkel is ^^ aber ich würde Punkte wegmachen dann lieber halt so 2 Farbenlackierung ich find mit den Punkten sieht das einnach nur doof aus
is ja gut ich wieß gar nicht warum ihr mir alle den tip gebt die punkte abzumachen *lach* ich will sie doch abmachen *G* ich will nur VORSCHLÄGE für was neues ihr seit echt granaten *G*
hu leck...deutsch scheinen nicht alle zu können ich hab keine lust auf 1200 euro lackierung ich will für 40 eure folie draufkleben!
warum so einfalslos is das garnich machste denn z.B. nich ine mitte vom auto sondern nach rechts oda links versetzt oda du machst es dir von links vorne nacht rechts hinten kannst schon viel damit anfangen mann muss nur halt ideen haben
find auch ohne is besser. hab mich ja auch lange "gesträubt" meine flammentribals abzumachen! war anfangs etwas ungewohnt, aber jetzt find ich es viel besser ohne!
jaaa das mit dem Ford logo find ich auch ne ganz gute idee einfach auf die seiten kleben sieht bestimmt garnich so schlecht aus