Hey Leude, habe heute dieses Flugblatt in der Hand gehalten: http://www.bueso.de/webfm_send/2275 finde ich echt eine Frechheit
finde das eher lustig, bzw die armen leute die sich die mühe machen und sowas schreiben. 2 € empfohlener betrag, ist ja süß mfg
Das ist ja schon nen halber Katalog:gruebel: Ich habe gerade mal nachgeschaut, bei mir steckt kein Teufel im Laptop. Naja ist ja auch nicht soviel Platz drin.:evil:
Jetzt hab ich angst meine PC zu berühren,bei dem Tower muß ja die gesammte Hölle drin sein. Also manchmal verlässt mich der Glaube an die Menschheit und manche glauben noch an den Schei* und das im 21.Jahrhundert.
hey habt ihr euch das mal ein bisschen durchgelesen? habe mir mal die mühe gemacht. also ich finde das mittlerweile nichtmehr lustig. klar so knallhart erarbeitete reportagen von zdf alá "gemetzel im kinderzimmer" oder "gewalt ohne grenzen" sind ja eher lustig. aber die in diesem *katalog des bösen* verfassten sachen sind echt zu hart. ich sage nur "der faschismus kommt nichtmehr im braunen gewand sondern durch die vernetzung daher" oder die gleichsetzung von myspace usern mit pedo- nekrophilen. etwas sehr heftig.
wozu auch. n Paar rentner und übereifrige mamas die langeweilie haben... sollnse ihre Kids weiterhin auf die Walldorf schule schicken sich abends n Joint rauchen und denken die welt sei so in Ordnung.