muss demnächst ne größere bestellung machen. Wie ist denn die qualität von den Pro-parts teilen? die Preise sind ja ziemlich gut.
Servus! 1) Also meine (unlackierte Heck)-Stoßstange ist von Proparts. Da konnte ich an der Qualität und Passgenauigkeit nichts schlechtes Erkennen. 2) Eine Streuscheibe vom Scheinwerfer war kaputt, die hab ich auch bei Proparts bestellt. Die war (laut Karton) sogar von Bosch direkt. 3) Den unteren Kühlergrill hab ich mir beim Einbau der Nebler bestellt. Die Passgenauigkeit der kleinen Häckchen war aber unter aller Sau. Halten tut's trotzdem 1a, da das Gitter ja von den Neblern fest fixiert wird. Also ich bin bislang mit Proparts sehr zufrieden. Die liefern auch sehr zügig. Gruß, FRANK
Bis jetzt hab ich davon nur eine Stoßstange vom Lancer gesehen, die passte nicht 100% ans Auto, das konnte aber behoben werden.
habe bei denen meine schwarze wintermotorhaube gekauft. qualität ist durchschnitt. lieferung.. naja.. musste da hinter denen her telefonieren. als ich aber einen an der strippe hatte, war die haube direkt am nächsten morgen da!
Hab eine Frontstsosstange da gekauft und die Passgenauigkeit war unter aller Sau, musste sogar nacharbeiten, das Gitter hält ohne Nebler bis heute nicht. Spiegel für den Focus hat meine Mu da gekauft und der hat perfekt gepasst, aber ich musste schon anrufen, nachdem nach 1 1/2 Wochen nach Geldeingang nichts gekommen ist. Am nächsten Tag war das Teil aber da. Also meiner Meinung nach: Glücksspiel, aber es kommt halt auch drauf an, was du brauchst, FÜR was Du es brauchst und ob Du mit Harz umgehen kannst Dann sparst Dir gut was. Achja: Die Nachbauteile sind allesamt halb so dünnes Plastik, wie orginale ...
hab dort grundierte front und heckstossi gekauft, passen ganz gut aber das plastik ist echt dünner als die originalen
Ich hab 2 Stoßstangen gekauft .... waren gut. Dann eine Motorhaube, SCHLECHT BIS MISSERABEL !!! Total verzogen und verbeult. Das war im August 2004. Es dauerte alleine 6 Wochen bis die Haube da war. Der Reklamation war sehr schleppen, dauerte 8 Wochen bis sie abgeholt wurde. Ich warte bis heute ende januar 2005 noch auf meine 140 Euro !!!! Anzeige und Klage laufen. Solange die Teile nicht defekt sind, gibts anscheind keine Probleme. Ich kaufe nur noch bei www.stebo-carparts.de !!! Da hab ich auch bessere Preise & besseren Service.