hey war eben im auto und hab den nach ein paar woche nochmal ruhig im stand laufen lassen und motorhaube auf bin dann rausgegangen und mal öl nachzuschauen,aufeinmal qualmt es aus dem heizungskasten unter dem scheibenwischer das dingen,ich die karre ausgemacht und es hörte auf ,dann nochmal angemacht geht garnichts mehr,keine zündung,warnblinnkanlage garnichts,gibt es irgendwo eine hauptsicherung?weil die sicherungen sind okay kann mir jemand sagen was das ist? vielleicht die batterie weil ja garnichts mehr geht?
In der STromleitung von der batterie zum sicherungskasten is so ne schmelzleitung, mess mal ob das kabel noch leitet, sonst brauchste nen neues
muss doch irgendnen grund habe, haste was an der elektrik gemacht !? irgendwo dort in den kabeln ist ne "verdickung" da findeste die sicherung
Vieleicht ist die Spannungsregelung deiner Lichtmaschine defekt. Dadurch könnte es zu hohe Spannung gegeben haben und deinen Lüfter zerstört haben und vieleicht auch die Batterie (weiss nicht wie die dadrauf reagiert). Wo diese Schmelzsicherung sein soll weiss ich ja auch nicht habe da noch nie eine gesehen, aber messen kannst du das in dem du ein Ohmmeter oder Durchgangsprüfer mit der einen Seite an + vom Zigarettenanzünder z-B. anklemmst und die andere Seite an + deiner Batterie.
ich hatte ein ähnliches problem, was aber eher dran lag, dass mein vater was an meiner uhr rum gelötet hat, weil er die platine verheizt hat...aber bei mir geht immer noch alles...nur wenn ichd ie uhr anschließe und dann den motor starte fängt die uhr immer wieder aufs neue an nach 2 min zu qualmen...aber die uhr zeigt immer noch die uhrzeit an...komisch...kaufe mir einfach ne neue platine^^
Qualm aus dem heizungskasten heist eigendlich das der Wärmetauscher hin ist aber warum kein Saft mehr da ist....:lupe: ..... schon mal versucht zu überbrücken? vielleicht sind es nur zwei dumme zufalle auf einmal... Batterie platt