Ja nee... ich weiß es ja nicht genau.... ich hab nur damals von Ford gehört, dass der Classic Classic heißt, weil er 1996 parallel zum mk4 gebaut wurde, um die Restbestände loszuwerden.
also fürs baujahr entweder fahrgestellnummer von nem fordler ins microcat hämmern lassen oder hier gucken: http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=19549 stelle 11+12 der fahrgestellnummer
Querlenker Hallöchen, habe da in einer Antwort gelesen das das nur 10 minuten dauert mit dem Einbau. Denkste scheiße ist oich habe 2 Stunden gebraucht da das neue richtige Tragelenk nicht in den achsschenkel wollte
10 Minuten is auch echt in die eigene Tasche gelogen. Ich hab heute bei 37 Grad 3 Stunden und 3 Flaschen Selter gebraucht für 2 neue Querlenker, 2 neue Spurstangenköpfe, 1 neues Kreuzgelenk und 1 Antriebswellenmanschette. (Gibts hier keinen Schwitze-Smiley??)
Wasn daran gelogen ?? Was ist denn an Rad runter, 3 Schrauben lösen ALten raus neuen rein so schwierig also ich bitte euch. Weiß ja net was ir in den 2 Stunden macht aber in 2 Stunden bau ich die aus und Press komplett neue Büchsen rein und bau die dann wieder ein. Und kommt jetzt bitte net mit so schlauen Sprüchen wie ja ja nie im Leben usw. glaubt mir ich habs schon mindestens mittlerweile 10x gemacht also weiß ich wovon ich spreche. Gutes Werkzeug vorrausgesetzt und net son baumarktscheiß
Ja wenn du die Dinger auch alle paar Wochen rausnimmst ..... Wenn hier und da ne Schraube festgerottet is oder gar abgebrochen zieht sich des bis ins unendliche manchma, habs ja beim Fahrwerksumbau gemerkt normal Dämpferwechsel an der HA keine 10min pro Seite ..... da warns zwei Stunden pro Seite ! Die Zeitangaben sind alles nur Schätzungen, is genau wie Achsmanschette in 15min wechseln ...... brauch schon bald 10 min um den Hobel auf die Bühne zu bekommen ....