hallo zusammen, fahre ein 1,8l 16v fiesta bj. 93 Habe mal eine frage unzwar geht es um folgendes, muss neue querlenker haben und habe mich mal schalu gemacht mein sturz ist krass verstellt jetzt wollte ich mir die querlenker vom 1,1 oder 1,3 kaufen damit ich mir die reifen nicht so schnell innen abfahre, so jetzt meine erste frage kann ich mir die bei ebay kaufen?? so das nächste ist ich habe das kreuzgelenk ausgeschlagen und wollte mir das auch bei ebay neu kaufen ist das von der quali her genau so gut?? danke schon mal im vorraus mfg andre
also thema gabs schon des öfteren siehe suchfunktion ect. also ebay querlenker kannste verbauen sind gut für den preis kreuzgelenk ebenso
hab zwar auch 1.1er fiesta (noch) und auch die ebay querlenker drin. bin mit den auch zufrieden. hab sie verbaut vor 1 jahr und immer noch alles top. habe auch 60/40 fahrwerk. dafür dass 2 querlenker nicvhma 40 euro kosten und sonst einer fast 80 kosten soll lohnen die sich echt.
kann ich nur zustimmen, hab anfang des jahres auch neue querlenker bei ebay geholt, knapp 50€ komplett mit versand für 2stück. bin voll zufrieden und bin 40/40 tiefer
nabend ok leute danke für die antworten werde mir die dann glaube ich doch mal bestellen! Ach ja was ich noch fragen wollte das kann ja wohl nicht sein oder? habe am 21.08.2008 radbremszylinder hinten, bremsschläuche und radlager neu machen lassen und habe heute bemerkt das meine radlager wieder ein spiel haben das kann doch wohl nicht sein oder?? mfg andre
ist es einseitig oder beide seiten?? wir hatten mal das problem das ein radler fest ging(festgefahren), neues radlager drauf und fertig, irgendwan bemerkten wir das wieder spiel an der seite war, wieder neues radlager aber diesmal war immer noch spiel da, fazit, der achstumpf war eingelaufen durch das problem mit dem festgefahren, hatte das beim eersten mal tauschen nicht gleich geprüft.
Hatte das gleiche problem mal beim KA zwei ma radlager erneuert innerhab von einem jahr. Beim dritten mal wegen ladenschluss welche vom schlacht XR2i verbaut, die in zwischen schon wieder über 100tkm runter haben ohne probleme. Muß wohl ein produktionsfehler gewesen sein.
Hallo Leute, ich muss dieses alte Thema noch mal aufgreifen, da bei mir auch das Kreuzgelenk ausgeschlagen ist und ich es selber wechseln wollte. Leider habe ich zur Zeit Rückenschmerzen und kann mich nicht so gut bücken. Frage 1: Ist es sinnvoll oder sogar besser, den Wagen auf eine Hebebühne zu fahren und das Kreuzgelenk von unten auszubauen? Geht das evt. sogar leichter als durch den Motorraum zu kriechen? Wäre jedenfalls besser für meinen Rücken... Frage 2: Gibt es schon etwas längere Erfahrungen bzgl. Haltbarkeit und vor allem PASSGENAUIGKEIT mit den 10 €-Kreuzgelenken von ebay? Danke und Gruß Sergio
Also ich hatte bis jetzt 3 Stück von Ebay, wobei zwei nach nicht ganz 3 Woochen platt waren und im Kardangelenk spiel hatten und einmal viel zu stark verpresst war. Das Ditte Gelenk läuft Heute noch. Würde aber keins mehr aus Ebay kaufen, denn da hängt meine Sicherheit und mein Leben drann. Ausserdem ist je nach dem, von wem das Gelenk bei Ebay kommt, die Passgenuigkeit für die Kats. Würde also nur noch im ausgewählten Zubehör, oder Orginal kaufen. Gruß Markus
Danke für den Hinweis, habe mir heute eins im Autozubehör um die Ecke geholt für 25,00 EUR von Febi. Ebay ist mir auch zu unsicher.